crematory zurück ??????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 05. März 2004.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    angeblich sind crematory wieder da und bringen
    jetzt im märz angeblich ´ne neue single raus oder sowas.
    oder gibt es die eh schon längst wieder? wer weiss was davon?

    schickt doch mal ein paar aufklärer ins feld um die lage zu sondieren.
    (oder vielleicht fahre ich morgen einfach mal zu saturn und guck da mal????)
     
  2. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß is der Erscheinungstermin verschoben.
    -> nicht März, sondern Frühjahr!
    Ob das etz a Unterschied is, weiß ich net. :rolleyes:
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Um Himmels willen ....

    ... die braucht aber jetzt doch wirklich keiner mehr !!

    ...schlechte Keyboard-Parts in äußerst mittelmässigen Songs kann man auch anderweitig hören....
     
  4. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Die Single ist seit n paar tagen draußen (sehr geil :D), das album hat sich jedoch verschoben, weil die Keyboarderin wohl in nächster zeit ein Kind kricht und deshalb die Band erstmal net weiter am Album arbeiten kann
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Wie das ??

    Hamm die seit neuesten Leute die was von Musik verstehen und die Songs für sie schreiben ??
     
  6. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie is das kind scho da, drum konnten sie am album ned fertigbasteln

    daß die wieder was amchen is eh scho länger bekannt, hab irgendwo gelesen, daß sie für ein metallicatribute album one gespielt haben, und da haben sie entdeckt, daß sie sich ganz doll lieb haben und beschlossen, ein album reinzudreschen, is glaub ich vor einem jahr beschlossen worden

    also ich freu mich, auch wenns ned grad die anspruchsvollste musik is, aber speziell das letzte werk hat mir gut gefallen, mal schaun wies neue is
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt zu faul, die suchfunktion zu betätigen...aber ich bin mir sicher, dass vor ca. 5 monate schonmal ein thread dazu eröffnet worden is ;)


    die single is scho am 1.3. rausgekommen...heißt "greed"

    das album "revolution" kommt im laufe dieses jahres....termin steht noch in den sternen


    ich bin gespannt, was das wird...die letzte cd fand ich geil
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich bleibt die "Keyboarderin" (So wie die spielt ist der Begriff der reinste Hohn) noch möglichst lange schwanger...
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, hat sie schon geworfen :D
     
  10. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    des kann mä auch freundlicher umschreiben
    :rolleyes:
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *vollundganzzustimm*
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    scho...aber inzwischen solltest mich du so gut kennen, dass du weißt, wie ich es meine ;) sollte net abwertend klingen....also, net alles so ernst sehen ;)
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Apage Satanas - stoppt das Höllenkind und seine untalentierte Mama.
    :D
     
  14. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Wie is die Single???

    Hab gehört da soll ein One Cover drauf sein, wie is des???
    Darf man das überhaupt covern? :D
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    naja, is wie immer geschmackssache....mono würd es z.b. bestimmt scheisse finden.

    mir gefällt sie allerdings...weiß aber net warum, da ich eigentlich fast nur deathmetal höre. finde alle 3 songs auf der single gut!

    /edit: ja, one is da auch drauf...das gibt es aber schon bißl länger und is auf einer tribute auch drauf. find es ganz gut gecovert
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. März 2004

Diese Seite empfehlen