Crematory, Wolfchant, Newsted, Debauchery, Evile, Huntress, Orphaned Land, ReVamp...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Soundchaser, 14. August 2013.

Schlagworte:
  1. Soundchaser

    Soundchaser Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Crematory - weil sie 2013 abgesagt haben

    Newsted - weil Jason bestimmt weniger Knete verlangt als Metallica... ;-P

    Wolfchant - weil ich mir spontan eine CD gekauft habe und sie toll finde

    Debauchery - weil ich aus der gleichen Gegend komme und letztes Mal viel Spaß beim Auftritt der Truppe hatte

    Evile - weil sie ein bisschen was von Metallica haben (und bestimmt weniger Knete verlangen...*gg*) - nein, im Ernst: ich mag die!

    Huntress - die würde ich wirklich mal gern live sehen (nein, NICHT wegen der Sängerin, sondern der Musik wegen...!)

    Orphaned Land - weil ich die aktuelle Platte wirklich gelungen finde und die Truppe bestimmt eine interessante Abwechslung böte

    ReVamp - einfach gut gemacht

    Todtgelichter - kannte ich bis vor Kurzem auch nicht, finde ich aber richtig gut

    Und - auch wenn Dave in letzter Zeit noch beknackteren Mist von sich gibt als früher - Megadeth, musikalisch (in der Gesamtschau) einfach immer noch mega-geil!:)
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    291
    Nur so zur Info:
    Das Prinzip hier läuft so, dass zu jeder Band ein Thread erstellt wird, da auch an jeden eine Umfrage gepackt wird.
    Das funktioniert mit so einem Paket nicht.
     
  3. acab

    acab Member

    Registriert seit:
    08. September 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    mach ne Umfrage (zu jeder Band von der es noch keine gibt) draus, die Bands sind nämlich geil
     

Diese Seite empfehlen