Crematory nach Wacken 2004 ??

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von NeoPunisher, 15. August 2003.

  1. NeoPunisher

    NeoPunisher Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Crematory nach Wacken 2004 !!??

    So mal was anderes als ewig des hin und her mit den Onkelz - und davon bitte auch nichts hier in diesem Thread - gibt genug andere wo Ihr Euch austoben könnt :D

    So zum Thema !

    Falls es noch nicht jeder weiß:

    Crematory wird, so wie es ausschaut, nächstes Jahr im März eine neue CD raus bringen und damit ihr Comeback feiern.

    Und was wäre denn besser, wenn Crematory dies mit ihren Fans, also uns :D, und einer goilen Megaparty zum 15ten Geburtstag des W:O:A feiern würde (vorausgesetzt sie stecken nicht wieder im Stau fest wie 2001 ;) ) ????

    Ich möchte Euch alle bitten, die Ihr Lust auf diese Party habt, an folgende MailAddy zu schreiben:

    crematory-zum-15tenwoa@heavy-metal-ring.de
    Bitte im Betreff angeben ob PRO oder KONTRA
    Ich werde dann diese gesammelten Werke an Crematory und die Crew vom W:O:A weiterleiten, damit sie sehen wie ernst es uns mit diesem Wunsch ist.

    Ich hoffe doch das werden mehr als zwei, drei werden - also enttäuscht mich bitte nicht.
    (vielleicht gelingt es uns ja damit Crematory am DO als Headliner zu bekommen ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2003
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch eine Adresse für Leute die dagegen sind? Oder suchst du nur nach Zustimmung für deinen (durch und durch bösen :D) Vorschlag?
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte man erstmal klären ob Crematory überhaupt metal ist.......

    The OldOne
     
  4. NeoPunisher

    NeoPunisher Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    berechtigte Frage hehe

    ich freue mich persönlich natürlich mehr über positive Resonanz ;) aber ich versichere Euch, ich werde weder Mails verändern, löschen oder hinzudichten, die auf diesem Konto eingehen.

    Schreibt bitte in den Betreff ob PRO oder CONTRA

    Und ich denke auch, über ein wenig Kritik wird die Band und ich auch schon hinweg kommen :D

    Löschungen wegen ungebührendem Inhalt (maßive Beleidigungen, sexistischer Spam o.ä. ) werde ich aber davon ausnehmen - diese Mails haben nichts sinnvolles mit diese Aktion zu tun
     
  5. NeoPunisher

    NeoPunisher Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    na da mußt aber bei vielen Bands prüfen, wenn Du dies als Berechtigung zum Auftritt in Wacken nehmen willst

    Ich denke gibt so viele verschiedene Richtungen in dieser Musiksparte - bischen viel zu diskutieren wenn Du den richtigen BEIM-W:O:A-AUFTRETEN-DARF-STIL finden willst :D
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Nee du, das war mehr ein Scherz, ich möchte Fans der Band ja garnicht im Wege stehen wenn sie ihre Faves nach Wacken holen wollen, nur weil ich persönlich die Band halt furchtbar finde. Würde mich für euch freuen und in der Zeit halt woanders hingehen um über die Telefonistin am Keyboard zu lästern.
    :D
     
  7. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte man sich doch auch die Frage stellen, ob die Onkelz auch Metal sind.
    Oder Lotto King Karl...
    Naja...
    Crematory wären nicht schlecht
     
  8. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ist der hammer!!!
    es gibt immer wieder welche die den wünschen anderer nicht nach kommen!!!!
    das wort onkelz hat hier nichts verlohren herr niederpimmel :)

    aber dies frage ob das metal ist oder nicht... schon alleine die vorstellung nur geprüfte metal bands spielen zu lassen ist der absolute hammer!!!! aber macht mal was ihr wollt!
    Nur weil einer ne band nicht mag wird sofort wieder ein ganzer thread mit doofen ideen versaubeutelt!!!


    auch, warum reg ich mich überhaupt auf...
     
  9. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Dann bitte ich vielmals um entschuldigung.
     
  10. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann eigentlich nur sagen, der Auftritt von Crematory 2001 war SuperMega-Geil, und ich dachte schon, das ich ihn verpasst hatte. Nach unserem 6-stündigen Aufenthalt auf einem Rastplatz vor Hamburg dank einer Autopanne!

    Aber die letzten beiden Jahre sind wir ohne Pannen zum geilsten Festival der Welt gekommen!

    Nochmal einen Gruß an alle, die damals auch noch mit auf dem Parkplatz waren!

    Zeltplatz N rulez - 3 Years and lots of fun!

    Und wenn ihr gerade dabei seid, schaut euch doch auch mal meinen anderen Eintrag an!



    http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=109898
     
  11. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jo, muss dir Recht geben!! Zeltplatz n ist der beste wos gibt!! Nur dass 2001 und 2002 ein anderer Zeltplatz der mit n war wie dieses Jahr...wir warn jedes Jahr an ziemlich der gleichen Stelle, aber diesmal war es das erste mal n^^

    CREMATORY NACH WACKEN!!
     
  12. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da kann ich dir aber nicht zustimmen! N ist schon die letzten drei Jahre derselbe Zeltplatz geblieben!

    Aber über solche Sachen wollen wir uns ja hier nicht streiten!

    See you in Wacken - Rain or Shine!
     
  13. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    bist sicher?? Weil letztes Jahr warn wir an der gleichen Stelle, und da wars m...kann ja sein, dass es sich irgendwie verschoben hat oder dass die uns das letztemal falsch gelotst ham...


    CREMATORY!
     

Diese Seite empfehlen