Crematory müssen Auftritt absagen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    Die Gothic-Metaller Crematory müssen leider kurzfristig ihren Auftritt für das Wacken Open Air 2013 absagen.

    Hier das Statement von Schlagzeuger Markus Jüllich:

    CREMATORY müssen leider die Show beim diesjährigen Wacken Open Air wegen einem Sterbefall in der Familie ihres Gitarristen Matze...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Mein Beileid, und das ist echt sehr sehr schade hatte mich sehr auf die Jungs gefreut:(
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.925
    Zustimmungen:
    22
    Mein Beileid aber dann können Hardcore Superstar ne länger Show abziehen! :)
     
  4. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Uff. Das ist natürlich böse :(

    Als Ersatz wünsche ich mir Hate, Darkened Northern Slaughter Cult oder sowas :o
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    sehr schade. Crematory stand bei mir ganz groß als Subway-Alternative auf der Liste. Das würde sich doch anbieten, was an den viel bemängelten Überschneidungen von Rage, Meshuggah, Kryptos und Hardcore Superstar zu ändern. Bevor der Slot frei bleibt, lieber HS auf den letzten Slot.
     
  6. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    :uff::uff::uff::uff::uff:

    Mein Beleid
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.925
    Zustimmungen:
    22
    Ach als ob die da jetzt noch ersatz bekommen. Drone vielleicht oder eine ander ICS Band mehr aber nicht.
     
  8. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Keine Ahnung. Kann sein, kann nicht sein. Wird sich zeigen ;) Wünschen kann man sich doch mal was :o
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.925
    Zustimmungen:
    22
    Oh man hat aber reagiert und es steht t.b.a in der Running Order.
     
  10. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    5
    Venom :ugly:
     
  11. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.380
    Zustimmungen:
    50
    Mein Beileid.
     
  12. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    NEWSTED
     
  13. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
  14. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    212
    das wäre super, dann könnte ich HS sogar schauen :)

    is natürlich schade, für die die Crematory sehen wollten...An dieser Stelle auch mein Beileid! :(
     
  15. Tetens

    Tetens Member

    Registriert seit:
    01. April 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schade um einen Auftritt, der sicherlich grandios geworden wäre. Aber an dieser Stelle auch mein Beileid, die Entscheidung der Band ist natürlich vollkommen nachvollziehbar.

    Wie wärs mit End of Green als Ersatz ? Kommen immerhin auch aus der Gothic Richtung und waren 2010 zuletzt mit nem sehr guten Auftritt da. Außerdem haben sie nun ein neues Album zu promoten ...
     

Diese Seite empfehlen