crematory für woa 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Felix ist locker drauf. Habe ihn kennen gelernt vor seinem Konzert in der Rockfabrik Ludwigsburg. (Dezember 2004)

ich war anfang der 90's bei crematory zu der tour als gerade das ... just dreaming album angesagt war und crematory zum einhundertsten mal "shadows of mind" spielen mussten. war cool!
damals waren ca. 50 leute zum konzi ... später war crematory sowas wie cult ... und heute naja sind sie nach unten gefallen, wie so viele andere!

für crematory
 

_spike_

Member
4 Okt. 2007
69
0
51
oh freude, oh freude :)

so langsam denk ich, dass die bands nächstes jahr fast noch geiler werden als dieses, was ich leiter verpasst hab, da kommt schon richtig vorfreude auf :)