Crematory, Dezperadoz & Mandowar hinter Türchen Nummer 18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch heute gibt es ein weiteres Dreiergespann, welches das W:O:A Billing verstärkt.

Was gibt es zu Crematory noch großartig zu sagen? Sie sind Deutschlands bekannteste Gothic Metal Band und gehören auch weltweit zu den Vorreitern der Szene.
20 Jahre Bühnenerfahrung und fast ebenso viele CD &...

News auf www.wacken.com
 

Jimi426

Newbie
15 Dez. 2012
4
0
46
Dezperadoz sind ja noch mal ein schöner farbtupfer. Sehr gute live band. Ich wär aber noch mal für mehr Thrash Metal
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Hrm?
Der Tipp war etwas mit Stahl, Wikingern und Power.
Ob das Power Metal ist, ist wohlwollende Auslegungssache. :rolleyes:
Bisher haben wir es geschafft jeden Tipp von Jasper auf etwas sehr geiles zu beziehen. :D:D:D

Mörv tippt übrigens Iron Maiden...ist ja auch eine jungfreulich aufstrebende Band. :D

Naja da mehrere Bands kommen vermute ich einfach stark das man junge Bands zum einen aus dem Pagan/Viking Bereich und aus dem Power/Heavy bereich bestätigt^^ Klar ist das Vermutung aber ich halte den Tipp von Jasper für den genauesten bis jetzt
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Die jung aufstrebende Band "Finsterforst" gab heute bei Facebook bekannt,
"be excited tomorrow" Ich hoffe mal die werden bestätigt, das wär EPISCH :o