Crematory am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, das kann ja wohl net sein, oder ??? Welcher Spezialist kam auf die Idee, Crematory am Donnerstag auf die Bretter zu jagen ? Es gibt auch Leute, so wie meinereiner, deren Urlaubsvorrat leider ziemlich dürftig ist, d. h. die Anreise erst am Donnerstag Abend möglich ist ! Ich bin sicher, da bin ich net der eizigste. Außerdem verdient der Abschied einer solchen Größe (!!!) einen würdigen Rahmen, sprich die Double-Mega-Stage mindestens am Freitag ! Warum gibt´s zu dem Thema noch keinen Massen-Aufstand ? Und WASP hätten ja wohl auch eimen besseren Platz in der Running Order verdient, oder ? Ich werd wahnsinnnnnniiiiiiiig, kein Tears Of Time und The Fallen, blos weil ich/wir keinen Urlaub haben ! Sagt mir bitte, daß das nicht endgültig ist !!!
    Ansonsten hab´ ich eigentlich nichts auszusetzen, bis auf die in einigen Mails schon desöfteren angesprochenen Überschneidungen. Aber allen kann man´s eh net recht machen, des is scho klar !
    Zum Abschluß muß ich auch mal sagen, daß das Billing an sich der absolute Hammerwahnsinn ist, also ändert das Drama mit Crematory, oder ich hetz euch den Angel In Black oder den Painkiller an den Hals. Alles klar ???!!!

    Metal forever !
    CU at W:O:A !!!
     

Diese Seite empfehlen