Craving

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von OdensRaven, 06. August 2013.

?

Craving

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    53,8%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    46,2%
  1. OdensRaven

    OdensRaven Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2013
  2. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Marketing Maloche gut gemacht

    Eigentlich ganz coole Idee, OdensRaven, offenbar Mitarbeiter von Apostasy records: Eine Band signen die das ganze Repertoire des modernen Spackenmetal abspielt als hätten sies erfunden, epic, dimmu-beats, „richtig fette“ tolle „Produktion“, Melodien mit hohem Hobbit Faktor, irgendwie auch noch viking, die obligatorischen emo-jammer passagen: „Der wehrwolf ist ein kaltes wesen..“
    Aber guck dir die Typen doch an auf dem Video: Die haben selber sooo kein Bock diesen Scheiß zu machen
    http://www.youtube.com/watch?v=25mkDJ8cnEE
    Is denen selber peinlich. Könntest du nicht für so ne Band eine Casting-Show machen? Dann wären die Protagonisten vielleicht etwas motivierter. Das „Bandkonzept“ also den „absolut unverwechselbaren individuellen Charakter“ kannst du ja beibehalten, Stratege.

    Echt witzig aber auch irgendwie ehrlich find ich ja dass du deinen „Jungs“ tatsächlich „gute ARBEIT“ bescheinigst. So sieht es auch aus.
     

Diese Seite empfehlen