Craving + Wolves Den auf Tour!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Leodoom, 03. Februar 2016.

  1. Leodoom

    Leodoom Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vom 19. bis zum 28.02. befinden sich CRAVING und WOLVES DEN, jeweils unterstützt von lokalen Support-Acts, zusammen auf Tour. CRAVING (Melodic Black/Pagan Metal aus Oldenburg) präsentieren dabei ihre neue EP „Wielder Of Storms“, die als Appetizer für das kommende Album „By The Storm“ dienen soll, WOLVES DEN (Melodic Black Metal aus München, ex-Mitglieder von EQUILIBRIUM) bringen ihr im letzten Jahr veröffentlichtes Debut „Deus Vult“ mit. Der Großteil der Konzerte wird in Deutschland stattfinden, es sind aber auch Shows in Belgien, Frankreich, den Niederlanden und in der Schweiz gebucht.

    Kommt vorbei :D


    CRAVING - Targaryen Wrath

    WOLVES DEN - Deus Vult



    19.02 Braunschweig, B58* (Ohne Wolves Den)

    20.02 Eygelshoven, A Genne Komm* (Ohne Wolves Den)

    21.02 Liege, Smile Cafe

    22.02 Volmerange-Les-Mines, No Man's Land

    23.02 Marburg, Szenario

    24.02 Bremen, Meisenfrei

    25.02 Osnabrück, Bastard Club

    26.02 Wuppertal, Underground

    27.02 Lenzburg, Met-Bar

    28.02 München, 8below



    [​IMG]
     
  2. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Ich denke mal ich bin in Marburg dabei.
     
  3. Leodoom

    Leodoom Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Fetzig! Kommt zahlreich und mit vorgewärmten Nacken :)
     
  4. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Na toll, in Braunschweig sind se natürlich ohne Wolves Den. VERKACKT! :mad:
     
  5. Leodoom

    Leodoom Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wir hätten sie gerne auch da dabeigehabt, aber da haben die guten Herrn keinen Urlaub bekommen, wir müssen genügen und werden ne Extra-Schippe drauflegen. Dafür sind Hydrophobic, Dethrashion und Collapse Instinct anwesend, das Line Up kann sich sehen lassen. Verkackt hat da nur wer zu Hause bleibt :D :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Februar 2016
  6. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Das schöne B58 :ugly:
     
  7. Leodoom

    Leodoom Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lasst die Toiletten doch bitte intakt :ugly:
     
  8. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    :ugly:

    In dem Laden war ich schon als Sechsjähriger. :D
     
  9. Leodoom

    Leodoom Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der soll steinalt sein :-D hat ja auch einiges an Geschichte, wenn man sich die Fotos in den (Backstage?)Gängen mal anschaut. Wir haben auch mal in der Schweinebärmannbar gespielt, die hat ja alleine wegen dem Namen immer noch ein ganz besonderes Plätzchen in unserer Vita, aber Hansa Kultur Club ist nicht halb so kultig... gibts den noch?
    Auf jeden Fall schmettern wir wieder ins B58, sieht man sich vor Ort? :)
     
  10. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Inzwischen wäre Bremen für mich sogar näher. :D
    Hab euch vor Jahren mal aufm Scheunengedräsche gesehen. Vom Hansa weiß ich aktuell nix, der Schweinebärmann ist super. :D
    Wenn ihr hinterher noch feiern wollt, metalmäßg ist in BS ja nu eher mau. Aber es gibt genug hervorragende Absturzkneipen. :D
     
  11. Leodoom

    Leodoom Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dann komm nach Bremen, das ist hehupft wie gehigelt. Oder nimm beide mit :p
    Naja, Schweinebärmannbar heißt jetzt Hansa Kultur Club. Oder hieß. kA, ich steige da nicht durch :D

    Oh, geil, das war ein irres Konzert :D War da nicht auch diese Grindcore-Band mit den aufblasbaren Palmen als Bühnendeko? Irre Nacht.

    Und keine Sorge, ein guter Freund von mir hat in Braunschweig studiert und ich war öfters zu Besuch. Zum Abstürzen finden wir notfalls was, auch wenns nach dem ersten Termin der Tour vielleicht noch zu früh ist... vielleicht... :-D
     
  12. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Vielleicht. :D

    Ja, die waren sogar nur als Ersatz eingesprungen. War froh, dass ich da keine Thekenschicht hatte. Surfgrind, sowas Dämliches. :D:D:D
     
  13. Leodoom

    Leodoom Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mich bepisst. Eine der besten Liveshows die ich je gesehen habe.

    AloooohaaheeeeEGJNWGOIGENBOWBINWOWOOOOOOOOOOOOOOGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! AlohaaaahooooohaaaheeeeeROGGWEOGNGOOQNGVOQBPNQOINIOIQWUUUUUUUURGH!!!

    Streich das Vielleicht, komm nach Bremen :)
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.402
    Zustimmungen:
    430
    Ich tippe jetzt einfach mal mal das Craving eventuell auch am Ragnarök mit am Start sein werden.:D
     
  15. Leodoom

    Leodoom Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da waren wir 2014 schon, ich würde an deiner Stelle eher gucken welcher der Tourtermine am nähsten an deiner Heimstätte liegt :)
     

Diese Seite empfehlen