Crash Diet für das W:O:A bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber der größte Teil der etwa zehn Bestätigungen seit Devil Driver kommen aus der Rubrik "noch nie was von gehört" und repräsentiert bestenfalls Mittags-Programm für die W.E.T. Stage.
Bitte belegen.
Also ein bissel was größeres könnte dann doch mal wieder kommen... muss ja jetzt nicht unbedingt ein weiterer Megaheadliner sein... aber eine Band, die es zumindest auf eine der Hauptbühnen schafft, wäre zur Abwechslung auch mal wieder ganz nett. Die letzten Bestätigungen haben alle so einen "das ganze Budget ging für die großen Namen drauf und das hier ist der traurige Rest"-Beigeschmack. :rolleyes:
Wie meine Vorredner schon treffend angemerkt haben, einfach mal die tastatur links liegen lassen und ein bisschen Musik hören. Oder aber weiterhin durch glanzvolle Präsentation völliger Inkompetenz was Musikkenntnisse betrifft auf sich aufmerksam machen. :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Habs mittlerweile ergoogelt. Ich hab die Zeiten damals miterlebt, damals gabs diesen Begriff dafür nicht. Sei's drum!
Ich wollte dich schon fragen, weil ich meinte dich als älter in Erinnerung zu haben. Der Begriff entstand meines Wissens nach auch erst rückblickend. Fandest du die Zeit denn so bescheiden, dass du dich nie mal wieder damit beschäftigt hast? :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich wollte dich schon fragen, weil ich meinte dich als älter in Erinnerung zu haben. Der Begriff entstand meines Wissens nach auch erst rückblickend. Fandest du die Zeit denn so bescheiden, dass du dich nie mal wieder damit beschäftigt hast? :D

och, die alten Scheiben hab ich noch, werden ab und an im Altersheim wohl mal aufgelegt;) nur waren diese Pudel-Royals nie so unbedingt mein Ding.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
och, die alten Scheiben hab ich noch, werden ab und an im Altersheim wohl mal aufgelegt;) nur waren diese Pudel-Royals nie so unbedingt mein Ding.
Falls du aus dem Bereich mal was verkaufen willst...:D mein Ding ist das absolut. Wobei Crashdiet ja nur entfernt repräsentativ dafür sind, ich denke schon eher an die Originale aus den späten 80ern/frühen 90ern.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Falls du aus dem Bereich mal was verkaufen willst...:D mein Ding ist das absolut. Wobei Crashdiet ja nur entfernt repräsentativ dafür sind, ich denke schon eher an die Originale aus den späten 80ern/frühen 90ern.

Och, verkaufen tu ich sowas nicht - grins, ich stehe zu meinen 'Jugend'-Sünden:D
Verdammt, wenn ich bedenke, dass ich die Veröffentlichungen von No Sleep 'till Hamersmith oder Kill 'em All bewusst miterlebt und mir die gleich gekauft habe...erschreckend! nicht, dass das jetzt Hairl-Metal wäre...;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Och, verkaufen tu ich sowas nicht - grins, ich stehe zu meinen 'Jugend'-Sünden:D
Verdammt, wenn ich bedenke, dass ich die Veröffentlichungen von No Sleep 'till Hamersmith oder Kill 'em All bewusst miterlebt und mir die gleich gekauft habe...erschreckend! nicht, dass das jetzt Hairl-Metal wäre...;)
Da steigt der ideelle Wert dann umso mehr, ne? ;)
 
14 Nov. 2010
52
0
51
Baden-Württemberg
Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber der größte Teil der etwa zehn Bestätigungen seit Devil Driver kommen aus der Rubrik "noch nie was von gehört" und repräsentiert bestenfalls Mittags-Programm für die W.E.T. Stage.
Also ein bissel was größeres könnte dann doch mal wieder kommen... muss ja jetzt nicht unbedingt ein weiterer Megaheadliner sein... aber eine Band, die es zumindest auf eine der Hauptbühnen schafft, wäre zur Abwechslung auch mal wieder ganz nett. Die letzten Bestätigungen haben alle so einen "das ganze Budget ging für die großen Namen drauf und das hier ist der traurige Rest"-Beigeschmack. :rolleyes:

Crashdiet sind mittlerweile keine Unbekannten mehr. Ich könnte mir eigentlich schon vorstellen dass die es auf die Party-Stage schaffen.
 

-Whitesnake-

Newbie
30 März 2009
25
0
46
Neu-Ulm
ich freu mich voll drauf...oh man das ist zu geil...:D

...jetzt seh ich se aufm Bang your Head und auf Wacken...bin fast am überlegen meine ByH Karte wieder zu verkaufen^^...