cradle

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 24. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    weiss jemand, was an dem gerücht dran ist, dass cradle of filth in wacken spielt. das wäre der killer!!!!
    habs halt in dem with-full-force review in dem rock hard gelesen....

    the root of all evil is the heart of a black soul
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wie bitte?????? die slayer-tour kostet 82 mücken..... is ja wohl ne frechheit, eigentlich wollt ich ja da hin gehen.....
    auf gehts, ihr cradles, kommt bittte nach wacken...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    holger hat wohl bis jetzt noch nich richtig "nein" gesagt!irgendwo gibt es hier nämlich schon nen thread mit diesem thema!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Seit doch mal ehrlich Leute. Es sind noch 9 Tage und mit dem Namen hätte man sicher Zuschauer ziehen können. Ich kann mir nicht vorstellen, das die sowas als Überraschung aus dem Hut zaubern.

    Andi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    gestern im chat meinte er sie kommen vielleicht 2002
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau, große Namen werden früh bekannt gegeben.
    Wenn allerdings ein großer Name absagt, wird es gar nicht bekannt gegeben, die können mir nicht erzählen, das sie das mit Dee Snider 99 erst einen Tag vorher erfahren haben, das war reines Kalkül das erst auf dem Festival bekannt zu geben, weil bestimmt 1000 Leute hauptsächlich wegen dem gekommen sind. Hätten die früher gewusst das er nicht spielt hätten die eventuell gar keine Karte gekauft.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    scheiß drauf wer kommt und wer wer nicht!!! hauptsache es wird ein geiles festival - motörhead, saxon, grave digger, helloween, nightwish und vintersorg können nicht alle auf einmal absagen, DIE wahrscheinlichkeit dafür wär´ ja verdammt gering -, und egal was übrig bleibt, geil wird´s auf jeden fall...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wer zur Hölle ist Dee Snider? Neue Band von Helge?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    aua, damit hast du dir die Zugangsberechtigung zum WOA vergeigt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber echt....AB AUF DEN SCHEITERHAUFEN!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    sein könnte es schon daß Cradle aufs WOA kommt
    und sie sagen es nur nicht weil sie Schiß haben daß sie wieder absagen
    (Cradle kann sichs ja erlauben) hehe
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Unwahrscheinlich das cradle kommt.
    Aber was für ein Konzert mit Slayer eigentlich?
    kann mir das einer nochmal genau erläutern?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die 4. Band is Static X
     
  14. Guest

    Guest Guest

    und die 5. Band lautet Biohazard, wie ich eben vernommen habe
     

Diese Seite empfehlen