Cradle ohne bassist...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ey Metaller,
    hab grad gelesen, dass Robin die Band verlassen hat. Sieht so aus, als wär der Auftritt von Cradle bei Wacken doch geplatzt, oder???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wieso geplatzt? Stand doch eigentlich auch gar nicht zur Debatte
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich verweise auf das thema: "cradle bei wacken" bei den alten nachrichten
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja hab ich schon gelesen, allerdings sehr vage das ganze, dieses "ich weiss von gar nichts" ist natürlich eindeutig zweideutig, aber jetzt so zu tun als wäre der Auftritt schon definitiv gewesen halte ich für übertrieben

    das ist ja auch das schöne an Überraschungen das man sie halt nicht schon vorher kennt
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wollt nur bescheid geben, dass der auftritt unwahrscheinlicher wird...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ????????????????????????
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hmmmmmm

    ich hab Dich durchschaut Holger *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ?????? ist das jetzt auch Zweideutig??????????????
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mensch Cradle treten nich auf. Das hat Holger schon längst gesagt. Und zwar im chat!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Außerdem ist für die überhaupt kein Platz mehr in der Running Order...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht als TSOTB- Ersatz ganz früh morgens;)))
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Deswegen kann der Dani trotzdem nicht singen!! Bass hin oder her!!!+fg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Argh.....Steinzeitmenschen gibbet also doch noch....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ist doch gar nicht so schlimm, haben doch schon ´nen neuen. Zumindestens spielt Dave Pybus, der gerade bei Anathema ausgestiegen ist den Bass auf der US-Tour. Aber eigentlich ist das doch schnuppe egal, denn die spielen ja eh nicht, obwohl sie im Moment zu den geradezu höllischen Temperaturen gut passen würden...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hm, Cradle aufm Wacken?!?
    Ich weiß nicht wer von Euch das Rockhard liest, aber der kleine Zusatz unter dem WFF-Cradle-Review hat mich irgendwie gewundert: "Sie (CoF) müssen sich bis Waken noch bessern!". Seltsam, weiß jemand eine Antwort???
     

Diese Seite empfehlen