Cradle Of Filtrh in der Harald-Schmidt-Show

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 13. April 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ok, sie waren nich wirklich selbst zu gast in der sendung... aber immerhin haben manuel andrack (=der typ, der immer am schreibtisch vorm pc sitzt und harald als gesprächspartner dient) und harald schmidt sich über die band unterhalten! :D
    ...hintergrund war, dass harald schmidt das defekte rücklicht seines autos (jaguar, btw) zeigen wollte und zu diesem zweck mit helmut zerlett und nem kamera-team auf den parkplatz des studio ging; und direkt nebenan hörte man musik aus der banachbarten konzerthalle (paladium, kann das sein??).
    danach zurück im studio erkundigte sich harald bei manuel nah der band, welcher dann das intro der homepage von COF gezeigt hat! :D (war schon sehr geil, aber ich find die url grad nich...! :() ...auf schmidt's frage, ob das heavy metal sei, sagte manuel andrack dann in etwa: "nein, das ist speed metal.... wenn heavy metal nochmals besonders schnell gespielt wird, dann nennt man das speed metal." :rofl: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2003
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    hammer.......hehe
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    vorn paar jahren ham motörhead beim harry gespielt, also muss der sich auskennen ;)
    speedmetal, tztztz....*kopfschüttel*
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hähä......hab ich auch gesehen......:D:D
    Als er sagte das das SPEED-METAL sei hab ich fast in meine Schreibtischkante gebissen........
    Dabei hört Manuel selber viel Hard Rock..........
    Total peinlich würde ich sagen.......:D
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    aber ich glaub metal findet er irgendwie nich so doll.... als se ma über manowar gesprochen haben hörte sich das ja auch ziemlich verarschend an...! :D
     
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es ging nur um den Gag ...
     
  7. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch gesehen...und gelacht. Das ist ja fast so schlimm als hätte er behauptet Cradle seien BlackMetal :D:D:D



    aber dat mit manowar...ich mein die Truppe KANN man einfach nur noch verarschen
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    die verarschen sich ja schon selbst :)
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0

    hmmm ja und wahrscheinlich nicht mal unbewusst...
     
  10. Karloff

    Karloff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ....schneller Speedmetal;)

    Nee- wundert mich nur warum Cradle da schon gespielt haben. Ich glaube die Sendung wird so gegen 18:00 Uhr aufgezeichnet.
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub sogar noch früher ...
    Ich hab in der Firma gegenüber (Drahtwerk oder so) mal nen Server aufgesetzt und da war schon ab Mittags high life in Dosen
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    merkwürdig, alles merkwürdig!
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nich das die da schon gespielt haben........schätze mal es war der Soundcheck......
     
  14. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands cool :D :D :D

    und bei "Speedmetal" hats mich vom Sofa geschmissen, heidazack *rofl*
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    kollegen von mir waren in der sendung zu gast, also als publikum meinte ich und der erzählt so bevor wir uns das abends angucken,

    "dann ist er mal irgendwann mal raus und da stand da irgendso ne kleine lokalgruppe rum, ich glaub, der harald meinte speed metal oder so"

    als sich das dann als CoF rausstellte, hab ich mich ja so weggepisst vor lachen, aber erst mal ne beschwerde mail anen ollen harry geshickt, das dem doch kein speed metal ist, sonder halt orchestral black metal, naja zumindestens bezeichnen die sich ja selber so, aber mir sind die eh zu posich
     

Diese Seite empfehlen