Cradle of Filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Styler

Newbie
5 März 2002
19
0
46
41
Ich hött da möl ne Frage!

Welches Lied von Cradle fängt mit soner Gerichts verhandlung an:
"Guilty, NOT Guilty blabla..."

Und was sind allgemein die besten Lieder von Cradle?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich mag COF und steh da auch zu!
... auch wenn das anscheinend jetzt gerade "in" ist, COF scheiße zu finden (und dann heimlich zu hören ;) )

Die älteren Scheiben gefallen mir besser, Midian fand ich schon etwas zu "glatt".
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von The Styler
Ich hött da möl ne Frage!

Welches Lied von Cradle fängt mit soner Gerichts verhandlung an:
"Guilty, NOT Guilty blabla..."

Und was sind allgemein die besten Lieder von Cradle?


Das ist ne Coverversion von Sabbat. Das haben die zusammen mit Martin Walkyier eingespielt. Der Song heißt "For Those Who Died" und das Original ist auf der "History Of A Time To Come" von Sabbat drauf.

Komischerweise sind die besten Cradle-Songs Coverversionen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hey - mir isses egal ob in oder out...

Hab sie einmal auf nem festival gesehen, fand sie da recht ansehnlich.... aber musikalisch absolut nicht mein Ding....find ich einfach nicht gut.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Banshee
Ich mag COF und steh da auch zu!
... auch wenn das anscheinend jetzt gerade "in" ist, COF scheiße zu finden (und dann heimlich zu hören ;) )
Es ist nicht "gerade in", COB scheiße zu finden... aufgrund Danis Einstellung zu der Musik etc. finden viele die Scheiße... und das schon seeeehr lange...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
von welchem lied der anfang is -> kA

auf jeden fall find ich die ziemlich geil, nich zuletzt da sie einer meiner ersten bands beim eintritt die härtere Metalsphäre war ^^
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
cradle (cover) black metal das is ganz geil :D

naja ich find die alla erste cd von cradle super geil. dann noch vampire oder wie se heisst is fein.

naja und sonoch vereinzällnt nen paar lieder aber aufnen konzis würde ich von denen nich gehen wollen.

grund: girlis und soviel gepoge hat man selbst nich aufem punk konzert ;)

naja und danniiii der kleine mensch hebt auch ganz schön ab.(von seiner art)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Komisch, sonst meckern die Metaler immer, dass es sowenig Metalgirls gibt, und ist da mal `ne Veranstaltung, wo du wirklich `ne vernünftige Auswahl hättest, ist es auch wieder nicht recht. ;) :D :D :D