cradle of filth

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Ineluki, 09. Juli 2002.

  1. Ineluki

    Ineluki Newbie

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nur mal wieder dieses thema anreißen, ich weiss nicht wie oft das schon diskutiert wurde....
    letztes jahr wurde an gleicher stelle dieses thema diskutiert, ob cradle nun spielen soll aufm wacken 2001. das hat sich aber dann zerschlagen und es wurde seitens der wacken-crew versprochen, alle hebel in bewegung zu setzten, dass cradle wacken 2002 in grund und boden rocken, zumindest soweit ich mich erinnern kann (bei den mengen an alk kein wunder... *gg*)
    weiss jemand den neuesten stand dazu??

    ansonsten ist wacken 2002 voll in ordnung, über die running order wird wohl jeder was auszusetzen haben, bei ca. 30000 metallern kein wunder, aber soweit ist alles dufte, wenn man mich fragt...
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    Hm glaub mit Cradle wurde nichts...find ich aber net soo schade ;)
     
  4. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    cradle wollen zuviel geld


    ausserdem is das rosateddybärmetal
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich hoffe sie sind mal wieder auf Tour in Deutschland, aber als Headliner! In der Halle finde ich sie auch besser als Open Air. Ausserdem kann ich dann wenigstens was sehen, vom Geschehen auf der Mainstage kriege ich ja eh nichts mit.
     
  6. Ineluki

    Ineluki Newbie

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schade, eigentlich hätte ich cradle mal gern live gesehen... sei´s drum, wenn se zu viel kohle wollen, dann brauchen sie auch net aufm wacken zu spielen, da hat holger dann schon recht, naja, immortal tuts auch, auch wenns am hellichten nachmittag ist....

    danke übrigens für die zügigen antworten
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    Hör Dir mal Funebris aus München an, das is gscheiter Black Metal ;)
     
  8. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt mir sagen was ihr WOLLT CRADLE ROXX !!!!!!!!!!!
    CRADLE ! CRADLE ! CRADLE ! CRADLE ! CRADLE !
     
  9. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    KEINE METALBAND KOMMT AN CRADLE OF FILTH HERAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und an die ganz alten Demos und das erste Album erstrecht !!
     
  10. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    Naja ok ein paar aber nicht viele :D :D :D
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
  12. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Also Cradle sind live wirklich sehr geil, teilweise ist die show vielleicht ein bisserl übertrieben, aber ansonsten rocken die wirklich!! Und niemand hat eine solch vielseitige stimme wie dani filth!
     
  13. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine Ahnung von der Band hat sollte man sowas nicht schreiben @ Schnewittchen.... klingt vielleicht ein bissl hart sorry
     
  14. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0

    Auf deiner Homepage sieht das aber irgendwie anders aus bei den bandbeschreibungen, aber egal:(
     
  15. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Punkt 14, 16 und 73 des threads "Wie werde ich Black metaller"
     

Diese Seite empfehlen