Cradle of Filth

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von atomicduke, 31. Dezember 2001.

  1. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kommen CoF 2002 nach Wacken? Oder sind die jetzt auch schon zu teuer? Bis dahin müsste ja auch das neue Album von denen fertig sein... Also, gebt euer bestes :) (wie immer)

    AtomicDuke
    www.atomicduke.de
     
  2. Metal Maniac

    Metal Maniac Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    jawoll, Cradle wäre der Hammer
     
  3. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... naja ich weiß net recht... ich weiß ja, dass auf die meinung eines einzelnen kein wert gelegt werden kann, aber mich reißen die net besonders vom hocker *in deckunggeh*
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich würd die auch gerne sehen wollen!
     
  5. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    wurde aber schon erwähnt sind zu teuer
     
  6. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    cradle hatten jedesmal wenn ich sie gesehen habe einen dermaßen schlechten sound, dass man kaum was mitbekommen hat... ich glaub langsam die machen das extra...
     
  7. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    auf meiner cradle of filth dvd is der sound 1a... :D
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei CoF fällt ein mieser Sound eben ehre auf als z.B. bei Mortician :D
    Ich habe sie 4 mal live gesehen, davon 2 mal mit miesen Sound und 2 mal mit ganz exellenten Sound.
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die auch sehen wollen.
     
  10. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Lasst Cradle da wo sie herkommen

    Hallo!

    Die könnt Ihr da lassen. Könnt ja andere geile englische Bands holen, als da wären: Bolt Thrower, Infestation, Desecration ...

    Gruß
    Destruktor
     
  11. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    oder auch My Dying Bride, Solstice, Esoteric...
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Bei Cradle liegt das mit den Kosten aber angeblich nicht an der Band, sie würden gerne spielen aber ihr Managment will für den Gig zuviel Kohle sehen.
     
  13. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hab ich hier auch schon irgendwo gelesen.

    Können die nicht einfach so kommen ??? Auch wenn das Management dagegen ist? Normalerweise dürfte die das doch gar nicht interessieren....

    naja, vielleicht wirds ja trotzdem noch was.

    AtomicDuke
    www.atomicduke.de
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hast du `en Ahnung! Die Bands haben immer am wenigsten zu sagen, das machen das Management und die Plattenfirma untereinander aus.

    Ich habe sie einige Verträge gesehen, und das grenzt meiner Meinung nach an Sklaverei. Eine mir bekannte Band musste sich auflösen, um aus dem Vertrag rauszukommen. Es war ihnen nicht erlaubt ausserhalb Hamburgs (ihrer Heimatstadt) ohne Einwilligung der Plattenfirma aufzutreten. Und obwohl sie hervorragende CD-Kritiken bekommen hatten, konnten sie keine Tour machen, da ihr Label zu der Zeit lieber ihre Kohle in einen andren "Künstler" investiert hat. Deswegen haben sie sich letzendlich frustriert aufgelöst.

    Vielleicht erinnert sich auch noch jemand an Helloweens Problem, die mal jahrelang auf Eis lagen und weder auftreten noch ihre CD verkaufen durften!
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Warum schliessen die dann erst solche Verträge ab?
     

Diese Seite empfehlen