cradle of filth

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin !
    im Rock Hard oder Hammer ? steht das Cradle of Filth kommen.
    war das ne Ente oder darf ich mich freuen ?
    jonnek
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich hätte gerne eine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dann lies doch erstmal die alten Postings durch. Das Thema wurde ja nun lange genug durchgekaut.

    Andi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja ich hätte auch gerne ne antwort
    aber ihr müsst ma n bissel geduld haben
    der thread steht seit 20 min da ich glaub kaum dass die hier den ganzen kram im forum im abstand von 5 mins checken..das wär ja auch nur schwachsinn....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HeHe, wie war das, SUCHFUNKTION!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vor allem haste 12 min auf deine Antwort gewartet...und dann kam auch noch nicht mal was - Frechheit - wirklich....*GGG*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hey Typ, wenn Du ja sowieso alles zu wissen scheinst, dann kannst Du mir ja sicher helfen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe, Cradle lösen sich bald auf, damit endlich Schluß ist mit diesen dämlichen Gerüchten und Diskussionen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Cradle of Filth sind ein stück Metal Geschichte.
    Das kann nicht Dein ernst sein
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @bier82
    will dich ja nicht von der Seite schief anmachen,
    aber Du immer mit Deiner SUCHFUNKTION... nerv!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @jonnek:
    Mag ja sein, ich habe sie dieses Jahr allerdings schon auf dem Graspop gesehen, wo die Show ziemlich langweilig und der Sound absolut mies war. Und dem WithFullForce-Review in der RockHard zu Folge waren sie in Leipzig auch nicht besser. Außerdem kommen sie ja im September schon wieder auf Europa-Tour mit Slayer & Co.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich habe Cradle auf dem Dynamo"99 gesehen, das war einfach Genial.
    Der Punkt ist einfach das sie unheimlich schwierig abzumischen sind(live)
    über die Show kann man wirklich nicht meckern.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ausserdem kann man cradle of fitlh auch nur nachts spielen lassen
    kein wunder dass sie aufem withfullforce so schlecht waren
    aber zieht sie euch ma mittten in der nacht rein und wenn dann noch der sound auch nur halbwegs stimmt ist es schon ein riesenerlebnis
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @d.jonnek

    bei som auftritt kommt du doch nich wegen der show?
    dann kannst du dir ja auch rammstein angucken, da is show bis zum umfallen[ ein zirkus is auch sehr zu empfehlen]
    wenn ich aufn konzert geh will ich musik und spass!





















    ach ja
    und bier
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Natürlich steht die Musik im vordergrund.
    bei manchen Bands sticht sie halt ins Auge (Maiden,Cradle).
    und außerdem hätte ich sonst keine CD"s von ihnen.
    (Ramstein ist was für den Kindergeburtstag)
     

Diese Seite empfehlen