Cradle of filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

traumkind

Newbie
21 Dez. 2002
10
0
46
Oldenburg
www.beichte.de
Jetzt wo alle welt weiss, dass Die super-popstars Cradle of filth kommen, wird das so ne alberne Bravo-teen-geschichte, wo wasweisichwieviele popper kommen, nur weil sie den namen schon mal in der bravo gelesen haben...
was als nächstes? Die toten Hosen? Bro`sis?
so`n scheiss...
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von traumkind
Jetzt wo alle welt weiss, dass Die super-popstars Cradle of filth kommen, wird das so ne alberne Bravo-teen-geschichte, wo wasweisichwieviele popper kommen, nur weil sie den namen schon mal in der bravo gelesen haben...
was als nächstes? Die toten Hosen? Bro`sis?
so`n scheiss...


wenn ich solche bands wie du in meinem Profil haben würde unter Fav. dann würd ich mal lieber die Klappe halten :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Feyhach
jaja, leben lassen, gell?
Ich für meinen Teil find so einiges von Sepultura reell geil, aber ich bin ja auch kein richtiger Metaller ;)


oh, wenn sepultura mögen nicht metal ist, dann bin ich wohl auch keiner ;)
 

traumkind

Newbie
21 Dez. 2002
10
0
46
Oldenburg
www.beichte.de
joar

metal, rock und punk ist n lebensgefühl. Was rockt rockt halt und was net net. Das muss jeder selbst für mich entscheiden.
Mir gings nicht darum jemandes Musikgeschmack zu kritisieren, sondern darum, dass ich für meinen teil es schade finden würde, wenn es noch kommerzieller wird.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von traumkind
Jetzt wo alle welt weiss, dass Die super-popstars Cradle of filth kommen, wird das so ne alberne Bravo-teen-geschichte, wo wasweisichwieviele popper kommen, nur weil sie den namen schon mal in der bravo gelesen haben...
was als nächstes? Die toten Hosen? Bro`sis?
so`n scheiss...
BITTE HEIRATE MICH :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: joar

Original geschrieben von traumkind
metal, rock und punk ist n lebensgefühl. Was rockt rockt halt und was net net. Das muss jeder selbst für mich entscheiden.
Mir gings nicht darum jemandes Musikgeschmack zu kritisieren, sondern darum, dass ich für meinen teil es schade finden würde, wenn es noch kommerzieller wird.

Ich frag mich dann ja schon wie du den Vorwurf der zunehmenden Kommerzialisierung erheben kannst, wenn unter deinen Favorites ausschließlich kommerzielle Bands stehen....

*das Gefühl hat, an dieser Stelle nochmal klarstellen zu müssen, dass er nicht zwischen kommerziell und nicht kommerzieller, sondern zwischen qualitativ und nicht qualitativer Musik unterscheidet*

By the way: Ich halt Cradle of Filth für den letzten Sch****
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Me entschuldigt sich mal für die vielleicht etwas harsche Ausdrucksweise und hält fest, dass er aufjedenfall kein Kommerzfreund ist, aber halt auch Grupen wie Sepultura oder Nirvana nicht ausstehn kann.

Sorry.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich find´s ok, wenn Bands mit dem was sie machen Geld verdienen, scheisse wird´s erst, wenn sie ihre Musik den wirtschaftlichen Interessen unterordnen, aber selbst das ist vielleicht noch nachvollziehbar und ich als Konsument hab immer die Wahl mir die Scheibe dann noch zu kaufen oder es sein zu lassen.