Cradle of filth

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von traumkind, 21. Dezember 2002.

  1. traumkind

    traumkind Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo alle welt weiss, dass Die super-popstars Cradle of filth kommen, wird das so ne alberne Bravo-teen-geschichte, wo wasweisichwieviele popper kommen, nur weil sie den namen schon mal in der bravo gelesen haben...
    was als nächstes? Die toten Hosen? Bro`sis?
    so`n scheiss...
     
  2. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts schon 2 Themen dazu wo du deine Wut auslasen kannst :)
    Erst denken, dann posten :p
     
  3. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0

    wenn ich solche bands wie du in meinem Profil haben würde unter Fav. dann würd ich mal lieber die Klappe halten :D
     
  4. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Igitt Igitt...
    Nirvana... Sepultura...
    Was isn in dich gefahren ??

    *nengroßenschwallkotz*
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    jaja, leben lassen, gell?
    Ich für meinen Teil find so einiges von Sepultura reell geil, aber ich bin ja auch kein richtiger Metaller ;)
     
  6. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0

    oh, wenn sepultura mögen nicht metal ist, dann bin ich wohl auch keiner ;)
     
  7. traumkind

    traumkind Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    joar

    metal, rock und punk ist n lebensgefühl. Was rockt rockt halt und was net net. Das muss jeder selbst für mich entscheiden.
    Mir gings nicht darum jemandes Musikgeschmack zu kritisieren, sondern darum, dass ich für meinen teil es schade finden würde, wenn es noch kommerzieller wird.
     
  8. traumkind

    traumkind Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    verdammt! nicht jeder für mich, jeder für sich *g*
     
  9. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Freese jetz aba ! :D
     
  10. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    BITTE HEIRATE MICH :)
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Re: joar

    Ich frag mich dann ja schon wie du den Vorwurf der zunehmenden Kommerzialisierung erheben kannst, wenn unter deinen Favorites ausschließlich kommerzielle Bands stehen....

    *das Gefühl hat, an dieser Stelle nochmal klarstellen zu müssen, dass er nicht zwischen kommerziell und nicht kommerzieller, sondern zwischen qualitativ und nicht qualitativer Musik unterscheidet*

    By the way: Ich halt Cradle of Filth für den letzten Sch****
     
  12. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Me entschuldigt sich mal für die vielleicht etwas harsche Ausdrucksweise und hält fest, dass er aufjedenfall kein Kommerzfreund ist, aber halt auch Grupen wie Sepultura oder Nirvana nicht ausstehn kann.

    Sorry.
     
  13. traumkind

    traumkind Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat ja auch seinen grund...

    ...warum grosse bands gross geworden sind, aber ich würd mich auch über sepultura aufregen. Ausserdem hab ich ne menge undergroundmetal im schrank
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich find´s ok, wenn Bands mit dem was sie machen Geld verdienen, scheisse wird´s erst, wenn sie ihre Musik den wirtschaftlichen Interessen unterordnen, aber selbst das ist vielleicht noch nachvollziehbar und ich als Konsument hab immer die Wahl mir die Scheibe dann noch zu kaufen oder es sein zu lassen.
     
  15. deathmetalbenni

    deathmetalbenni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    schwul

    traumkind ich bin voll deiner meinung.

    Ich finde Cradle of Filth einfach nur schwul!!!!!
     

Diese Seite empfehlen