Cradle of Filth to Wacken?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von exraven, 05. November 2002.

  1. exraven

    exraven Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Cheers metal headz....

    Any chance for Cradle of Filth at Wacken 2002?
     
  2. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Cradle nach Wacken: ICH SAGE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
     
  3. Warlock

    Warlock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre seeeeeeeehr guuuuuut.... :D
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nein
     
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    ich sag net nein (Will ja keinem Den Spass verderben:D) Aber ICH persöhnlich könnte gut drauf verzichten
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig nein, dann laufen bestimmt Nachts geschinkte Leute als Vampier über den Campingground und ich bin doch so schreckhaft wenn ich voll bin

    :D:D:D:D:D
     
  7. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschliessen... :)
     
  8. Deranged

    Deranged Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich mich ebenfalls... Dann lieber zwei oder drei unbekanntere Bands verwandter Stilistik dafür...
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte COF auch gerne sehen, aber lieber in der Hamburger Markthalle, in Wacken seh ich eh nichts von der Show, der Sound ist mit großer Wahrscheinlichkeit sehr mies oder ich verpass die sowieso wegen Änderung der Running Order.
     
  10. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    lol :D


    Das was ich von COF kenne find ich aber soweit ganz gut.

    Pro COF
     
  11. Warlock

    Warlock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die den Sound nicht ganz so verhunzen wie bei dimmu borgir vor 2 jahren glaube ich dann ist es bestimmt sehr geil...
     
  12. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    NEEEEEEEEEEEEEEE Bitte nicht die waren schon so oft da*fg*!!!! Ich kann keine cradle mehr hören und das ist tatsache!!!!!! Sorry!!!!
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Oft??? Also da gibt es wohl ganz andere Kandidaten wie z.B. Hammerfall, Nightwish, Onkel Tom...

    COF waren nur 1 Mal da und zwar 1998. Der Auftritt da muss ja einen starken Eindruck bei dir hinterlassen haben, wenn da so lange nachwirkt... ;) :D
     
  14. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ne das mit dem COF eindruck liegt net so weit zurück!!!!! Das war im August!!!! Da wurde ich mehr oder weniger immer mit Cradle Zugedröhnt bis ich nichts mehr davon hören konnte!!!!!!!!! Darfst Dich bei 2 Weibern bedanken*fg*!!!!!!
     
  15. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mich freuen, wenn die kommen würden!!!!:D
     

Diese Seite empfehlen