Cradle Of Filth müssen ihren W:O:A Auftritt absagen – Triptykon springen ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Bin dafür, dass SuidAkrA den Slot bekommt. Heaven nach hinten verschoben wird und Triptykon auf den SuidAkrA 30 Min slot im Zelt kommt -.-
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hm, das ist nun echt schade, hatte mich sehr auf die gefreut. Tryptichon ist leider nicht wirklich ein Ersatz, Hellhammer waren richtig geil, Celtic frost zu beginn auch, aber nun ist das doch alles weniger begeisternd, aber werd sie mir trotzdem antun, allein in der Hoffnung auf ein paar alte Hellhammer-Klassiker :)
Trotzdem schade, muss ja vor allen Dingen die Zeit zwischen Judas Priest und Slime (immerhin 2 Stunden) überbrücken^^
Nur mit Bier führt vermutlich dazu, dass ich Slime verpasse ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Dann wirst du wohl enttäuscht werden. Triptykon spielen keine Hellhammer Songs. ;)

Oh nein :( Nicht mal eventuell ein paar Klassiker von Celtic frost - ein bisschen Circle of the tyrants vielleicht?

Mpf, dann bleibt wohl doch nur die Bieralternative *seufz*

danke aber für die Warnung!
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Oh nein :( Nicht mal eventuell ein paar Klassiker von Celtic frost - ein bisschen Circle of the tyrants vielleicht?

Mpf, dann bleibt wohl doch nur die Bieralternative *seufz*

danke aber für die Warnung!

Doch Celtic Frost Songs werden gespielt. ;)

Edit, weil gerade erst gelesen:
Dass CoF abgesagt haben, ist ja nicht weiter schlimm, dann aber bitte einen (vom Bekanntheitsgrad) gleichwertigen Ersatz. Triptykon ist ganz sicher kein Act, der einem Headliner-Slot auf der Black Stage gerecht wird (haben die nicht letztes Jahr im Zelt gespielt? oder war das ein anderes Festival?

Also auf'm Rockhard waren sie Headliner. Davon mal abgesehen ist ein Tom G. Warrior immer Headliner-würdig, egal ob mit Martin Eric Ain oder ohne.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Doch Celtic Frost Songs werden gespielt. ;)

Hm, naaaaaaaaa guuuut, dann werd ich doch mal reinhören, vielleicht kommen die neuen Songs ja live nicht so verdammt prog-mäßig rüber.
Ok, der Kampf Bier vs. Tryptichon ist somit eröffnet - hm vielleicht wird auch ein sowohl-als-auch daraus :)