Cradle Of Filth LS "blood red"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Habe noch ein burgundrotes COF Long Sleeve, das ich nich mehr brauch, da ichs irgendwie scheisse finde! :)

Zur beschreibung: Wie schon gesagt, burgundrot oder so, vorne is das Cradle Logo in weiß, hinten is irgendwat anneres, keine Ahnung was dat darstellen soll! Erst 2mal angezogen, da es mir eigentlich noch nie richtig gefallen hat, da es nich schwarz is! :) Aber meine Mudda hatte mir das aus diesem Grunde bezahlt darum hab ichs mir bestellt! Größe XL!

Preis: 15 euro! Neupreis war 50 Muck!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hmpf, und das fällt dir jetzt erst ein? Dachte da hat jemand interesse an meinem schönen shirt! Und so bunt is dat ja nun auch wieder net. Is ja schon fast wieder schwarz, so dunkel is das rot! :D