Cradle Of Filth in Wacken?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich weiß, das mag jetzt etwas blöd klingen, aber besteht die verschwindend kleine Möglichkeit, das Cradle für dieses Jahr "verpflichtet" werden können?

    In diesem Sinne,

    Steve
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wir sind in Verhandlung - noch will der Agent aber viel zu viel Geld haben!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es würde sich aber bestimmt lohnen ´n bißchen mehr zu blechen.Denn diese Band ist einfach top.Außerdem sind die Karten dieses Jahr ja auch teuer genug, da kann man auch gute/teure Bands erwarten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also wenn ihr es schafft Cradle zu "kriegen" dann verspreche ich hcoh und "heilig" daß ich dieses Jahr auch mal zum Wacken fahre ... an dieser Stellt Gruß an meinen "Rechtsfreund" Uli .... und an alle Metalheads der Republik ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja!!! Unbedingt!!! Hingehen tu ich wahrscheinlich sowieso, aber das wäre echt DER Hammer! Na, seht mal was ihr machen könnt...

    CU in WACKEN!!!
     

Diese Seite empfehlen