Cradle Of Filth in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Danke, danke! :D
Agathodaimon habe ich zuletzt Wacken anno ??? geshen, also schon ziemlich lange her. Warte ich schon ewig drauf, die mal wieder live zu sehen! *wahnsinnigfreu*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich besuch die damen wohl am 13.4. in stuttgart.
aba ka ob da auch agathodaimon als support spielen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Agathodaimon machen bei den Gigs am
07.04.03 München - Georg Elser Halle
09.04.03 Hamburg - Docks
13.04.03 Stuttgart - LKA
den support. Ob statt Immolation oder ob sie noch dazu kommen (also 2 Vorgruppen) habe ich nicht in Erfahrung bringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
argh, ich kann nicht kommen weil, ich keinen urlaub bekomm. und ich wär sooooooo gern dabei... und agathodaimon spilen auch? was für eine schande!!!! ich will dahin. ich glaub ich geh zum arzt und lass mir für den tag einen totenschein ausstellen, und am nächsten tag habe ich auf mysteriöse art und weise meine wiederauferstehung...



:°( ich will dahin:°(