Cradle of Filth beim Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raz667

Newbie
23 Juli 2002
24
0
46
39
Köln
www.raz.de.tf
buah...

pfui, also ich muss die echt nicht aufm Wacken haben. Zumal halt durch die Poser die ganzen Möchtegern-Ichbinsehrevil-Leute angelockt werden! NEEEEEEEEIN!!
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Hm... Naja... die Meinunge gehen ja etwas auseinander hier :)

Ich persönlich hab die auch noch nicht live gesehn und werds mir bestimmt mal antun...

Deswegen kann ich auch schlecht beurteilen wie CoF live spielt...

Solange nicht lauter so weißgeschminkte-möchtegern-Vampir-Pickel-fuzzies die ja alle ultraböse, total fies und ganz gemein sind kommen, is ja alles Ok :)
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Habe mich wieder erholt.

Da werden leider sehr viele Black Metal Teens rumlaufen. Und die werden auch weiß geschminkt sein.

Nee was ein Scheiß!!!!!

ich muss schon wieder KOOOOOOOTZEN!!!!
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
naja, ich werds sie mir bestimmt auch anschaun wie schon gesagt. aber ich hab bestimmt kein weisgeschminktes gesicht (ein bissl blass bin ich aber irgendwie immer.....) und bin auch kein möchtegern evil. ich BIN evil ;). naja, kleiner spasss aber ich find ein bissl mehr toleranz könnte man allgemein aufbringen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmmm wenn ich dann grade zufällig aufm gelände bin würde ich doch mal rüberschielen aber sonst ... hmmmm nich aufm wacken für mich, aber wers mag, ne den will ich nicht aufhalten :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wenn CoF...

...live wieder hörbare Gitarren hätten...


...endlich wieder GROSSEN Trash rausholen würden...


...die dicke Nöltuse in Tommyland lassen würden...

...mal wieder auf Tightness setzen würden...





...ja dann wär ich gleich wieder dabei in der dritten Reihe. So überlass ich das Feld mal den Fans der Band und freu mich auf mein Gekloppe.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: buah...

Ist doch erstaunlich, da meinen alle, COF hätten nur Fans aus dem Teenielager (hallo, Metalyoungster ;) :D :D :D ), die auf ultraböse machen. Es lebe das Klischee! :D

Kann auch irgendwie nicht sein, ich habe sie 3 Mal hier in Hamburg live gesehen und das Durchschnittsalter des Publikums lag doch wesentlich höher als z.B. bei einigen anderen Metalbands.

Okay, ich mag COF sehr gerne, aber dafür eben z.B. nicht Manowar. Geschmäcker sind eben verschieden!
Und ich bin bestimmt kein Möchtegernultraböse-Teenie. Corpsepainting habe ich auch noch nie getragen. :D :D :D

Aber ich muss COF nicht auf `nem Festival sehen, da ich sie als Headliner in der Halle besser fand. Ausserdem sehe ich in Wacken sowieso nichts davon, dazu dann noch ein mieser Sound... :( Na, sie kommen sicher auf Tour, sobald die neue CD raus ist.
 
Zuletzt bearbeitet: