Cradle of Filth auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Wie bereits bekannt, stehen die britischen Extreme Metaller CRADLE OF FILTH mit ihrem zehnten Studioalbum "The Manticore & Other Horrors", das am 2. November 2012 via Peaceville veröffentlicht wird, in den Startlöchern. Danach werden die Jungs die Platte live vorstellen, und zwar mit God Seed, Rotting Christ, Darkend und Blynd als Support an folgenden Terminen:

November 2012
09 – Osnabrück, Germany - Hyde Park

Dezember 2012
07 – Geiselwind, Germany - Musichall
08 – Bochum, Germany - Matrix
14 – Munich, Germany - Theaterfabrik
16 – Berlin, Germany - C-Club


Mmmhhhhh...vielleicht mal wieder ab nach Osnabrück. :)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Nichts so richtig in meiner Reichweite :( naja mal sehen...
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich hätt ja echt übel Bock auf GOD SEED. Aber dafür is leider alles zu weit weg .. zumal ich CRADLE OF FILTH absolut nicht mag, obwohl ich sehr gern Black Metal hör. Ich hab deren Auftritt im Vorprogramm zu AMON AMARTH dies Jahr aufm WOA gshen .. muss ich nicht haben.