Cradle in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@sister: War mir schon klar. Sonst würden wir uns hier ja nicht so vortrefflich unterhalten, gell?
@rolo: Golco ist doch auch ziemlich cool. Für das Synonym kann ich nichts. Tut mir leid, wegen der Länge, aber mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen.
Meine Band heißt nämlich Path of Golconda, und ich spiele Bass. Also.

Ansonsten alles klar bei euch?
 
G

Guest

Guest
Ja *ächz*

@Rolo DEN Powerknopf hab ich auch gefunden - und seit gesten morgen... jetzt sind halt die Batterien alle *immernochvibrier*

@Golo Danke für die äh... Blumen (?!?)

Ansonsten alles schick...
 
G

Guest

Guest
für meinen Teil: jau!
Und damit auch schon tschö zusammen!

W O C H E N E N D E !

Wenn es mich überkommt und ich was Zeit habe, werde ich am weekend mal reinschauen und mich ggf melden; ansonsten Euch viel Spaß, tut nichts, was ich nicht auch...blablabla...

Bis später
 
G

Guest

Guest
Danke Rolo,

was würdest Du denn NICHT machen... naja, das merkt er eh nich mehr...

Aber ich würde doch niemandem was tun... (es sei, er will)

@ Golo aber das nur am Rande. Ja schade, das Du nicht nach Balingen kommen kannst, mal gucken, wen man da sonst so trifft - trotzdem bedauerlich.
 
G

Guest

Guest
Na dann ist ja gut, hab mich erst gewundert und dann die e-mail bekommen...

Nee, ich arbeite eigentlich jeden Tag bis 17 Uhr, aber Do und Fr hab ich halt Berufsschule *bemitleidetwerdenwoll* und da kann ich erst nachmittags... Hab grad Kleinazeigen gezählt, toller Job *gähn*

Und Du?
 
G

Guest

Guest
1: *Bemitleidezutiefstunddurchausaufrichtig*
2: Ich habe flexible Arbeitszeiten, bin aber meistens Montag und Freitag hier. Diese Woche endlich mal das Wochenende frei. Juchu.
Unser Netzwerk hat sich gerade verabschiedet. Stark.
Bin erst Montag wieder am Start, ab 0800. Sag mal, zu einer Nachricht oben, trinkst du kein Bier oder generell keinen Alkohol?
 
G

Guest

Guest
Welche?

Ehrlich gesagt, bin ich Rauschmitteln generell nicht abgeneigt (rauch auch mal ne Tüte und so...), trinke Bier (außer Schultheiß - wäääähhhh) sehr gerne. Ansonsten aber auch Wein (richtigen Wein - keinen Lambrusco) und Sekt und Jägermeister, Kümmerling... Solange es nicht zur Besinnungslosigkeit führt *miraberauchschonpassiertsei*

Wieso?
 
G

Guest

Guest
Mogggääähn!

Na, hattet Ihr ein schönes Wochenende?? Ich bin immer noch kein Papi geworden und habe wohl auch noch mindestens eine Woche Zeit.....

@Sister: Warum mußt Du hüsteln und wirst rot?? Das sollte doch eher dem alkoholisierten "Spielzeug" zumindest am nächsten Morgen so gehen, oder?

War Dein "Hmmmmm" im anderen Forum (Wildschweinschinken...) ein kleiner Ausdruck Deiner Vorfreude oder was? Du weißt bestimmt schon, daß Waggen Walder ein Pfälzer Sexprotz *amfrühenmontagmorgenhinterhältiggrins* ist. In dieser urwüchsigen Gegend gibt es bestimmt auch Wildschweine. Und da mein Bogen immer noch nicht repariert wurde, habe ich einfach in anderen Jagdrevieren fragen müssen. Quasi steinzeitliche Tiertransporte....
Eine kleine Frage habe ich allerdings noch: wie soll ich das verstehen: Zitat von oben: "was würdest Du denn NICHT machen... naja, das merkt er eh nich mehr..." WER merkt WAS eh nicht mehr?
Also, unter die Nekrophilen bin ich doch noch nicht gegangen......
Bis später
Rolo
 
G

Guest

Guest
Nur zur Info:
meine letzte Nachricht isr gerade mal 2 Minuten alt, stammt also von 08:15Uhr !!!
Die Provider-Uhr der W.O.A.ler sheint ihrer Zeit etwas hinterherzuhinken...
 
G

Guest

Guest
Schönen guten Morgen!
Voll verpennt, ey. Die Provider-Uhrzeit wäre irgendwie cooler für mich, dann könnte ich noch pennen. *gäääähnganzlang*.
@Rolo: Wie soll dein Töchterchen eigentlich heißen? Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht, ich meine, es wird ja immerhin langsam Zeit, oder?
 
G

Guest

Guest
Hi und morgen Männas.

@Rolo 1. Nein, ich meinte Du warst schon offline und konntest meine Frage "Was würdest Du denn bla..." nicht mehr beantworten.
2. Namentechnisch: Das würd mich ja auch mal interessieren.
3. zu "Hmmmmm" ja, Vorfreude und der Gedanke, ob ich den bei Waggen Walder in Naturalien abbezahlen muß???

@Golo Na, nettes Wochenende gehabt? Hab einen Tag gekocht und danach zwei geputzt. Oh mein Gott - ich bin eine Hausfrau (schluchz).