Cradle haben keinen Bock

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tormentor, 17. Februar 2003.

  1. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    ********* KILL CRADLE ***********




    Ein hervorragender Zeitpunkt, um Holgi und Co mitzuteilen, dass die auch 2004 keiner sehen will, wenn die Herren Business Boys was besseres vorhaben!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2003
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    joa, haben die sich echt früh überlegt, doch bei nem anderen festival zu spielen.. gibts da mehr geld??????
     
  3. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Soll die ganze Ozzfest Tour sein...
     
  4. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  5. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    manch einer guckt sogar in die news :rolleyes:
     
  6. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab Überschrift maybe falsche gewählt...

    Sollte mehr wirken wie "Wenn Cradle uns nicht wollen, wollen wir sie auch nicht" :)
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    zum Topic : Gott sei Dank
     
  8. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Och Leute jetzt mal ehrlich. Wenn ich in ihrer Position wäre hätte ich das Gleiche gemacht. Verdient wird da denke ich mal nicht viel auffem Ozzfest. (Wir kennen doch Sharon:D) Aber in zwei Monaten vor ca. 2.ooo.ooo Menschen zu spielen is einfach ´ne Promotion die man sich als Profiband kaum durche Lappen gehen lasssen kann.
    Ob se nun 2003 oder 2004 is doch Wurst, wir sind doch eh alle da, oder?!
    btw: Ich guck se mir eh nicht an.
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich guck sie mir im April an, in der Halle seh ich wenigstens was von der Band, in Wacken steh ich doch so weit hinten, dass ich nichts erkenne und der sound ist sicher total mies oder ich verpass sie eh wegen Änderung der Running Order oder was auch immer. ;) :D
     
  11. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibts doch dann große Infoscreens!!!!!!! ;)
     

Diese Seite empfehlen