Cradle bei Wacken???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Leute,

    ich hab gerade eben in der Rockhard den Artikel über ein Festival (will keine Schleichwerbung für andere Festivals machen, denn es gibt nur ein WAHRES!!) gelesen, bei dem auch Cradle of Filth aufgetreten is.
    Nun war der Auftritt zwar angeblich scheiße, aber desweiteren stand dort, dass "Cradle sich bis zum Wacken steigern sollte". Treten die nun unter irgendeinem Pseudonym auf oder will uns die Rockhard verarschen???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo! Hab ich auch grad gelesen! Wäre ja ein Ding!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo, sehr seltsam is des! Ob Holger uns da etwas verschwiegen hat der Schlingel?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Guckt doch am aufn plan, is da irgend ne total unbekannte band. vielleich hat sich cradle einfach n pseudo gegeben...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und Leute?? schon nen verdächtigen namen gelesen, wohinter sich cradle verstecken könnte??? ich kenn mich nämlich noch nich so toll aus, hör ers seit nem 3/4 jahr richtigen metal...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wo steht denn das???
    .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Rock Hard, Seite 41 ganz oben rechts. Aber natürlich nur, wenn man ein Abo hat und das Heft deshalb schon gestern oder heute im Briefkasten hatte.

    Andi
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *hmpf*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    HAR HAR! So wie ich eins hab!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Rock Hard? Was is das denn?














    (...Senf!)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Popp Hard
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dani filth lutscht arsch !!!!!!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Schmökel, ich glaub den Kommentar kannze dir sparen! Leute, die Cradle eben nich mögen, müssen auch nix dazu schreiben...
    so, zurück zum Thema: hat einer jetz ne klare Antwort oder gibts immer nur noch Vermutungen???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hoffen?
    was anderes bleibt uns wohl nicht übrig bis holger ne gescheite antwort dazu gibt..........

    bis bald
    Aargoth
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So, ich hab jetzt mal eine Mail ans Rock Hard geschickt. Mal sehen, wer schneller ist.

    Andi
     

Diese Seite empfehlen