Cowboystiefel! Der neuste Hit in der Metalszene

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 26. August 2005.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Freunde,

    seit ein paar Wochen sind in der Metalszene Cowboystiefeln der allerneuste Hit. Wie man schon auf Wacken 2005 sehen konnte, tragen immer mehr Metalfeunde Cowboystiefel. So trugen besonders unsere österreichischen und bayerischen Metalfreunde toll aussehende Cowboyletten. Thordis V., die Metallady aus Linz, trug schöne cremeweiße Cowboyletten mit Schlangenmustern . Das sah schon verdammt cool aus. Auch unsere alten Metalhaudegen Netfreak, Blacklady und Karsten überlegen monentan, ob sie nicht wieder ihre alten kackbraunen Cowboystiefel aus den 80er Jahren als Quantenüberzieher tragen sollen.
    In der Münsteraner Metalszene finden momentan auch hitzige Diskussion statt, über das einheitliche Tragen von Cowboystiefeln. Wapi, Beadhanger und Talkheavy sind gegen die Cowboyletten. Sie finden diese Schuhe zu spießig. Megatherion und Colamännchen tragen schon seit geraumer Zeit Cowboyletten. Colamännchen hat sich sogar kürzlich für knallgelbe Cowboyletten anstatt für Springerstiefel entschieden. Unsere Freund Powermetaller versucht gerade folgende Cowboystiefel bei Ebay zu ersteigern:

    http://cgi.ebay.de/Gayle-Cowboystie...328070715QQcategoryZ40675QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wünschen wir Ihn viel Glück dabei! Die gleichen trägt übrigens auch der DarthFreak

    Was hält Ihr davon?? Meint Ihr, wir Metals sollten alle Cowboyletten tragen ? Bin gespannt auf eure Meinung

    Gruß
    Euer Metallerjim
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ist Dein Username in E-Bay "x201259"?
     
  3. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    nee, das ist die matrikelnummer von nem kumpel von mir!!! :eek: :eek: :eek:
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    :confused: Ich wusste garnicht, dass ausser Wapi und mir noch wer Cowboystiefel trägt von den Münsteranern....
     
  5. Lestat

    Lestat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    hallo?

    Also eigentlich finde ich sollte jeder das tragen was ihm/ihr am besten gefällt. Ist doch beschissen irgendwelchen Trends hinterherzulaufen oder denjenigen denen es gefällt und die das tragen einen Trend unterzuschieben.

    Jedem das seine! Zu meiner persönlichen Meinung, mir gefallen die Cowboyletten! :)
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Okay...Regel 1: Sollte als Verfasser "Metallerjim" stehen, messen sie dem Post keine gesteigerte Bedeutung bei! :D
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  8. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so! Wär doch Kacke, wenn wir inner Metalszene plötzlich auch so geile "Trends" und Trendsetter hätten ;)

    Ich find die Teile lustig, weiss aber nicht, ob ich mir selber welche anschaffen würde. Zum Minirock siehts bestimmt schick aus :D
     
  9. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Hilfe, hier nehmen welche Jimbo ernst :eek: :eek: Sanitäter !!!!
     
  10. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0


    Also Stinkefüße, und alles was damit zu tun hat, sind doch ein sehr spannendes Thema und vor allem sehr diskussionswürdig :D
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    hmmm...stimmt wohl...

    Hab mir letzte Woche blauschwarze 10-Loch Rangers geholt :) und gestern beinahe die erste Blase darin :rolleyes:
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    H#ätte nicht gedacht sowas noch zu erleben ... ich denke am erschrockendsden isser selbst ;)
     
  13. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Nööö, die Sache ist schon sehr ernst gemeint
     
  14. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Meine Cowboystiefel sind übrigens schwarz und spitz und glänzen fies...Pornoletten quasi
     
  15. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist wirklich interessant!
    Siehst du, schon diskutieren die Leute hier :D

    Blasen stinken übrigens auch :D
     

Diese Seite empfehlen