Cowboy sorgt für leere Innenstadt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tomatentöter, 23. Februar 2005.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    so, ich will auch mal wieder nen Thread eröffnen :D



    Der heutige Besuch eines Cowboys namens George W. Bush in Mainz hat für eine menschenleere Innenstadt und totenstille auf Autobahnen geführt..........
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ja schlimm genug. Ich glaube ich wär mal so richtig angepisst, wenn ich zu spät zur Arbeit oder irgend einem Termin gekommen wäre, bloß weil wegen Dubya mal kurzerhand sämtliche Zugverbindungen oder die Autobahn gesperrt sind. :mad:
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    eine freundind von mir studiert und arbeitet in mainz. sie hat mir erzählt dass ihr arbeitgeber der polizei ne liste mit den leuten geben musste welche heute arbeiten. sie durfte dann nur mit genehmigung und perso in mainz bewegen. ausserdem war die eine rheinbrücke gesperrt. wer also auf der annern seite des rheins wohnt konnte nich rüber
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Kenn ich nicht, wer ist denn das? Jemand von Bedeutung?
     
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das is der chef vom saddam oder so...
     
  6. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn man geschwommen wäre dann hätte man jetzt bestimmt ne Kugel im Kopf.
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    ja und Oberhaupt der Al Qaida....... :D
     

Diese Seite empfehlen