Coverversionen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
... die niemand hören will!

sowohl erst z.B. in meinen augen within temptation haben kate bushs running up the hill verhunzt
:eek::eek: wipp mit den titten haben running up the hill gecovert??? gott sei dank hab ich das nicht mitgekriegt!

momentan nervt mich dieses säusel-püppchen, das save me von queen runterjammert :rolleyes: grausam sowas!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:eek::eek: wipp mit den titten haben running up the hill gecovert??? gott sei dank hab ich das nicht mitgekriegt!

LOL :D:D:D



ganz abgesehn davon find ich das Cover ganz nett ...

also im vergleich zu den Verschandelungen von "Over the Hills and far away" und "Symphony of destruction" durch Nightwish und Tanja "Nervtöterstimme" ist die Nummer sogar richtig gut !!
 
L

Lord Soth

Guest
Noch ne Frage zu Final Countdown:

Ich dachte, BEIDE Bands hätten das gecovert (Norther UND CoB)
wobei Norther bei der Geschwindigkeit sich am Original orientiert und CoB richtig einheizt?! :confused:

Gab's da nicht auch ne Version von den Grindfuckers? (die sich ja nicht wirklich an der Originalgeschwindigkeit orientiert) :D :p
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

;) diese gnadenreiche formulierung wurde von sleipnir und mir bei nem gig in graz kreiert, bei dem wir leider BEIDE im saal dienst hatten :rolleyes: mein gott - was für ein leiden. und als die nachher autogramme gegeben hat, hätt sleipnir sie fast übersehen - unscheinbare kleine kröte ...

ganz abgesehn davon find ich das Cover ganz nett ...

also im vergleich zu den Verschandelungen von "Over the Hills and far away" und "Symphony of destruction" durch Nightwish und Tanja "Nervtöterstimme" ist die Nummer sogar richtig gut !!
tarja hieß die nervensäge. :D was ich so gehört hab, machen nightshift .. äh nightwish jetzt ja tatsächlich mal musik...:D