Coverversionen, insbesondere 80er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666

@Alvar
Das mit Queen nehm ich Dir en bisschen übel... ;-) Das Lied ist sagen wir komplett anders und für sich sehr gut, nur nicht unbedingt besser..

Ich bin kein Mensch der bestimmte bands in den himmel hebt nur weil sie Kultfaktor hat. Wenn eine Band Kultfaktor hat (Iron maiden, Slayer, Metallica, AC/DC.... die großen halt), seh ich mir die erst recht kritisch an. Auf jeden fall hör ich mir alles selber an entscheide dann ob mir die band gefällt oder nicht, kultfaktor hin oder her. So kommt es dass ich Metallica, Priest, AC/DC, Deep Purple, Helloween und noch so einige große nicht mag, weil sie mir einfach nicht gefallen. aber wie gesagt.... sind auch nur bands :)

Queen, gehen so, find die aber nicht so überragend wie alle tun. Bei Blind Guardian bin ich so und so voreingenommen, weil das war meine erste Metalband und dadurch bis heute meine liebste, hehe ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Alvar

Queen, gehen so, find die aber nicht so überragend wie alle tun. Bei Blind Guardian bin ich so und so voreingenommen, weil das war meine erste Metalband und dadurch bis heute meine liebste, hehe ;)

Queen war so ziemlich meine erste Band, wenn auch keine Metalband. Aber ich war und bin immer noch ein großer Queenfan.

Natürlich sollte man das nicht alles unreflektiert schlucken, was man da so vorgesetzt bekommt (wenn ich an das unsägliche We Will Rock You Musical denke, krieg ich's kotzen), aber das sollte man sowie so vermeiden... Auch bei anderen Dingen.

Wie auch immer, ich nehms keinem wirklich übel, wenn er Queen nicht mag ;-)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe

ich bin dabei natürlich davon ausgegangen, dass das material von der band freigegeben worden ist ;-)

das hatte ich letzte woche als message in meinem kazaa

COPYRIGHT INFRINGEMENT WARNING:
It appears that you are offering copyrighted music to others from your computer. Distributing or downloading copyrighted music on the Internet without permission from the copyright owner is ILLEGAL. It hurts songwriters who create and musicians who perform the music you love, and all the other people who bring you music.

When you break the law, you risk legal penalties. There is a simple way to avoid that risk: DON'T STEAL MUSIC, either by offering it to others to copy or downloading it on a "file-sharing" system like this.

When you offer music on these systems, you are not anonymous and you can easily be identified. You also may have unlocked and exposed your computer and your private files to anyone on the Internet. Don't take these chances. Disable the share feature or uninstall your "file-sharing" software. For more information on how, go to http://www.musicunited.net/5_takeoff.html.

This warning comes from artists, songwriters, musicians, music publishers, record labels and hundreds of thousands of people who work at creating and distributing the music you enjoy. We are unable to receive direct replies to this message. For more information about this Copyright Warning, go to www.musicunited.net.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@finntroll Wie mein Kollege RotnRoll schon hingewiesen hat gibt es Grenzen in der Unendlichkeit...

Jedoch schaue er sich mal die Seiten genauer an
http://www.belchingbeet.de/Kontakt.html
http://www.mucupurulent.de/version2/MUCUSET.htm
vielleicht werde er ja fündig...

Was er auch machen könnte wäre ja mal gute Underground Bands zu unterstützen und die CDs günstig direkt vom Hersteller zu beziehen der sich bestimmt freut das da draussen jemand ist der die Musik hört und haben will...

Eine Erwähnung das diese Empfehlung dir vom
www.neckbreaker.de ans Herz gelgt wurde und die sich über Promo Material freuen würden wäre auch nicht schlecht...;):D:D:D:D:D

Edit: Paint it Black -Deranged..(ja ja is kein 80er)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin
@finntroll Wie mein Kollege RotnRoll schon hingewiesen hat gibt es Grenzen in der Unendlichkeit...

Jedoch schaue er sich mal die Seiten genauer an
http://www.belchingbeet.de/Kontakt.html
http://www.mucupurulent.de/version2/MUCUSET.htm
vielleicht werde er ja fündig...

Was er auch machen könnte wäre ja mal gute Underground Bands zu unterstützen und die CDs günstig direkt vom Hersteller zu beziehen der sich bestimmt freut das da draussen jemand ist der die Musik hört und haben will...

Habe schon bei den einschlägigen Mailordern gesucht und nichts gefunden. Und auf den Bandseiten ist das Projekt auch nicht erwähnt... :(

Original geschrieben von Suwarin
Edit: Paint it Black -Deranged..(ja ja is kein 80er)

Habe ich doch schon längst erwähnt... :p