coversongs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
danke, dass keiner von euch
nightwish-over the hills
erwähnt hat (das durften die einfach nciht machen...)

type o - back in the ussr
bg - mr sandman
bg - surfin usa
bg - barbara ann
iron maiden - alles was die so gecovert haben (na gut, mir fällt momentan kein titel ein aber das kommt wieder wenn ich zuhause bin *ggg*)
knorkator - highway to hell
 
F

Faustberta

Guest
Apropos Spaßcover:

Knorke: All that she wants, aber das läuft mal außen vor.



Zieht euch Sach von Afterburn!!!
Metalversion von "Around the world"
"Barbie Girl"
"Hit me Baby one more time"
oder "big big world"

Das ist die Band vom Chefred. von Powermetal.de...ich fühl mich irgendwie verpflichtet, daß zu erwähnen.


http://www.powermetal.de/afterburn


So. Jetzt verhaut mich Georg wenigstens nicht aufm SummerBreeze
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
In Sachen Spaßcover sind wohl die Excrementory Grindfuckers die ungekürten Meister...

You´re my Grind, You´re my Core (You´re my Heart, You´re my Soul) *lol*
Grindcore In Your Face (Daylight in your Eyes) *rofl*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Schlossvippach
das ist mir dann auch eingefallen, war aber nicht mehr online um das zu ändern! Peinlich... ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ganz klar....

nevermore - sound of silence
dimmu borgir - burn in hell
sonata - the wind beneath my wings (auch wenns n bissl komisch klingt)
nightwish - over the hills....

daneben is allerdings

kittie mit run like hell.....