Coversongs, von denen man immer dachte, sie seien das Original

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Natürlich verdankt Madonna ihren Erfolg ausschließlich Coverversionen. Du hast auch keine Ahnung. :rolleyes:

Außerdem sind wir mittlerweile längst eine Generation weiter, da wird Madonna gecovert bzw. plagiiert:


Der Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=JIVQCnOtSeY&feature=related
Die Mischung:
http://www.youtube.com/watch?v=j0PvggdjkKE

bevor du jemandem ahnungslosigkeit unterstellst solltes du mal genau lesen was ich geschrieben habe. ich hab lediglich geschrieben dass sie sich die letzten jahre mit vielen coverversionen über wasser hält. zb. dieser abba song, don mclean oder dieses dont cry for me argentina. das sind nur die, die mir ausm stehgreif einfallen. wenn ich natürlich mit meiner aussage einem hardcore madonna fan auf die füße getreten bin dann tut mir das sehr egal :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
bevor du jemandem ahnungslosigkeit unterstellst solltes du mal genau lesen was ich geschrieben habe. ich hab lediglich geschrieben dass sie sich die letzten jahre mit vielen coverversionen über wasser hält. zb. dieser abba song, don mclean oder dieses dont cry for me argentina. das sind nur die, die mir ausm stehgreif einfallen. wenn ich natürlich mit meiner aussage einem hardcore madonna fan auf die füße getreten bin dann tut mir das sehr egal :o
Wenn man sich nur ganz kurz die Liste ihrer Single-Veröffentlichungen anschaut stellt man fest dass das eben doch nur Blödsinn ist. Rund 20 Single-VÖs allein seit 2000, von denen praktisch jede in mehreren Ländern die Charts gestürmt hat; darunter wie viele Coverversionen? 2? 3? Deine Behauptung, sie würde sich mit Coverversionen über Wasser halten ist also, speziell im Bezug auf die "letzte Zeit", nichts anderes als ahnungslos.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Wenn man sich nur ganz kurz die Liste ihrer Single-Veröffentlichungen anschaut stellt man fest dass das eben doch nur Blödsinn ist. Rund 20 Single-VÖs allein seit 2000, von denen praktisch jede in mehreren Ländern die Charts gestürmt hat; darunter wie viele Coverversionen? 2? 3? Deine Behauptung, sie würde sich mit Coverversionen über Wasser halten ist also, speziell im Bezug auf die "letzte Zeit", nichts anderes als ahnungslos.

im gegensatz zu mir beschäftigst du dich scheinbar recht intensiv mit madonna, da muss ich mich dir echt geschlagen geben. aber da ich hier auf arbeit zwangsweise nur mit radio bombardiert werde und dort von ihr ÜBERWIEGEND (nicht ausnahmslos) diese coversongs gespielt werden, (bzw. irgendwelche privaten themen breitgetreten werden die kein schwein interessiert) lässt es für mich leider keinen anderen schluß zu als dass sie sich hauptsächlich mit solchen dingen über wasser hält. und wenn es keinen erfolg hätte wäre sie ja auch kein "wiederholungstäter". aber nun is gut, du hast recht und ich meine ruhe ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Metallica hamm ja auch schon Konzerte gespielt die zu 50% aus Coversongs bestanden haben ... wobei ein Großteil der Metallica-Fans ja eh ned weiss was Cover ist und was ned :p