Cover-Versionen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Eindeutig:

Graveworm - Losing My Religion

Grauenvoll. Aber das Original ist ja schon so entsetzlich.
:D

Depressive Age - Smalltown Boy (Sehr geiles Cover von einem noch besseren Original ;))

Waltari - No Limit meets Symphony for Destruction (Von der neuen, ganz groß!)

Carnival in Coal - Maniac (Die Grindversion des 80er Dance-Klassikers)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
hätt ich auch gesagt....da steht wohl genug drin :D

@mono: was gibt es denn an graveworms losing my religion auszusetzen? finde dieses lied nämlich auch sehr gelungen...wie alle graveworm covers

Also, wie schon gesagt, das dumme Lied kann man eh nicht retten. Von dem her zerstört man es gefälligst wenn man es denn schon spielen muss.

Und mit Graveworm kann ich noch dazu persönlich garnicht. Keine der ganz furchtbaren Gothic Metal - Kapellen, aber schon sehr sehr öde.

Am besten ich versuch es mal mit einem Vergleich. Wenn zum Beispiel Doro Pesch (Nicht ganz furchtbar aber halt öde und für mich völlig uninteressant) "Roxanne" von The Police covern würde, träte bei mir warscheinlich derselbe Mischeffekt aus Gereiztheit und Langeweile auf.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mhhh...mag sein. is halt mal wieder wohl geschmackssache
aber objekitv müsstest dann doch sagen, dass es gut gecovert ist, oder? :D


wobei ich graveworm net direkt zu gothic zählen würd...naja egal
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
mhhh...mag sein. is halt mal wieder wohl geschmackssache
aber objekitv müsstest dann doch sagen, dass es gut gecovert ist, oder? :D


wobei ich graveworm net direkt zu gothic zählen würd...naja egal

Nee, Gothic-Metal. Gothic ist für mich eh was ganz Anderes was ungefähr 97 fast völlig ausgestorben ist.

Und objektiv müsst ich wohl sagen das ich nicht in der Lage bin es zu beurteilen. Foinde es aber trotzdem eklig.
:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
With A Little Help From My Friends von Knorkator ist wunderschön gecovert. Und ich habe irgendwo noch eine ganz üble Grind-Version von Quit Playing Games (Backstreetboys) rumfliegen, ich hab aber keine Ahnung von wem die ist.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also wirklich geil sind diese punkrock covers von back of good (oder wie der scheiß song heißt) und von irgend nem titty spears song!

bandnamen weiß ich leider nicht!!

:D