COVANCE Tierversuchgegner Demo in Muenster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
EvilMaster666 schrieb:
So eine Meinung hört man aber in einem demokratischem Staat, wie unserem, nicht gerne! ;)

Eine Demo mit 5 Mann kann natürlich wenig bewegen, richtig, aaaaaaber es geht ja nicht unmittelbar darum die Schliessung zu bewirken (*Fee sagt es), sondern eine Bewegung im Kopf freizusetzen.
Und wenn der öffentliche Druck stark genug ist, dann kommt Bewegung in das Ganze.

Man kann natürlich nicht einen Totalerfolg erleben, aber die Welt lebt von Kompromissen.
Schau Dir die 68er Demos an oder auch die Lohnstreiks oder die Streiks zum erhalt der Opelwerke. Wenn das öffentliche Interesse stark genug ist, erreichen Demos sehr waohl was. :o

:D

Ausserdem brauch die auch mal n Grund aussem keller zu kriechen. :o
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
TALKHEAVY schrieb:
Quatsch solche Firmen agieren am liebsten unbehelligt, schlechte Presse haben die gar nicht gerne.

ich als sehr aktiber Tierschuetzer (Aktion RETTET DAS GRILLGUT), kenn mich da aus.

:D
war auch mal extremer gegner, so mit ich will zu jeder demo (nur damals zu jung dafür) und so. und ich finds gut wenn möglichst viele leute dagegen auf die strasse gehen, besser finde ichs aber wenn man die firmen von unten unterwandert.. wenn sich leute als angestellte einschleichen und den laden dann richtig hochgehen lassen, so dass die geschichte in der presse einmal ordentlich die runde macht, den DAS weckt die leute richtig auf.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
das Q schrieb:
:D
war auch mal extremer gegner, so mit ich will zu jeder demo (nur damals zu jung dafür) und so. und ich finds gut wenn möglichst viele leute dagegen auf die strasse gehen, besser finde ichs aber wenn man die firmen von unten unterwandert.. wenn sich leute als angestellte einschleichen und den laden dann richtig hochgehen lassen, so dass die geschichte in der presse einmal ordentlich die runde macht, den DAS weckt die leute richtig auf.

IndustrieSpionage und Sabotage ist strafbar, mein junger Che! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
das Q schrieb:
:D
war auch mal extremer gegner, so mit ich will zu jeder demo (nur damals zu jung dafür) und so. und ich finds gut wenn möglichst viele leute dagegen auf die strasse gehen, besser finde ichs aber wenn man die firmen von unten unterwandert.. wenn sich leute als angestellte einschleichen und den laden dann richtig hochgehen lassen, so dass die geschichte in der presse einmal ordentlich die runde macht, den DAS weckt die leute richtig auf.
jaja aber das ist mir zu anstrengend. ich war erst einmal auffe Strasse gegen Studiengebuehren, wir sind dann aber nbach 10 Minuten doch inne Kneipe und dann ham se Studiengebuehren eingefuehrt.

Entschuldigung! :o

ich machß an Affen wieder gut!
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
TALKHEAVY schrieb:
jaja aber das ist mir zu anstrengend. ich war erst einmal auffe Strasse gegen Studiengebuehren, wir sind dann aber nbach 10 Minuten doch inne Kneipe und dann ham se Studiengebuehren eingefuehrt.

Entschuldigung! :o

ich machß an Affen wieder gut!

glaub abwendung von studiengebühren ect funzt nur wenn man so radikal ist wie die fanzosen.. alter schwede, sowas kriegen wir hier nie zustande!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das Q schrieb:
:D
war auch mal extremer gegner, so mit ich will zu jeder demo (nur damals zu jung dafür) und so. und ich finds gut wenn möglichst viele leute dagegen auf die strasse gehen, besser finde ichs aber wenn man die firmen von unten unterwandert.. wenn sich leute als angestellte einschleichen und den laden dann richtig hochgehen lassen, so dass die geschichte in der presse einmal ordentlich die runde macht, den DAS weckt die leute richtig auf.


Das eine schließt das andere ja nicht aus und außerdem wurde genau das bei Covance gemacht. Nicht nur in Münster und überall der gleiche Scheiß. Völlig gestörte Mitarbeiter. Die Videos sind mittlerweile wieder offline, weil Covance rechtliche Schritte eingeleitet hat und immer wieder Verfügungen erwirkt. Ich hab damals ein Undercovervideo aus Münster gesehen und mir is fast die Galle hochgekommen. Was in den Videos zu sehen ist, ist ekelhaft. Aber was man hört setzt dem ganzen die Krone auf.