COVANCE Tierversuchgegner Demo in Muenster

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 10. Juli 2006.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    alles weitere:

    http://www.tierversuchsgegner.org/Covance-Muenster/

    also ich geh hin, wenn genug vom Stammtisch mitgingen, koennten wir das mit Kneippenhopping verbinden und als Abschluss gehen wir in einen Doenerbude unserer Wahl und verzehren unter Protest soviel Tierprodukte wie moeglich.

    Fee hat mich drauf gebracht. Im anschluss koennten wir ne Fuehrung buchen durch son Tierlabor mit aktiver Teilnahme an Versuchen zu Studienzwecken.
    ich glaub, man mnuss sich allerdings dafuer anmelden und eigene Tiere duerfen nicht mitgebracht werden.

    Demo: 22.7.2006 13-17Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  2. Nimue

    Nimue W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße, leider schon Urlaub gebucht. Sonst wär ich auf jeden fall dabei gewesen
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Nanu ?

    Fehlt mir hier der Kontext ?

    Fehlt hier irgendjemandem die richtige Farbe ?
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin halt sozial. In jedem dunklen gemuet, blueht doch die Freude an wildem gestuet.
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Leider nicht... in MS gibts wohl ein ziemlich übles Tier-Versuchslabor :mad:
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Jau, meinße den Euro-Grill? Aber die pommes sind gut!
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Leider nich. Hab vor Jahren zum ersten Mal von Covance gehört und war entsetzt. Da arbeiten wirklich hochgradig gestörte "Menschen" und das Hauptanliegen des Labors ist das Vergiften von trächtigen Affenweibchen. :rolleyes: Als ich von der Demo erfahren hab, war sofort klar, dass ich hinfahre. Talkheavy hat sich sogar schon kuhle Sprüche fürn Plakat ausgedacht
    zB "Wir zerschneiden Tiere, auch für DEINE Niere" :rolleyes: :p usw. Ganz toll :D Naja. Danach is noch After-Demo Party inner Baracke. Ma gucken ob ich da auch noch hingehe. Denke aber schon
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Icjh komm auf jeden Fall. Hab noch koole Clamotten aussen 80ern, so Strickpullis und so, is zwar watt warm aber watt muss datt muss.
     
  9. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Rettet den Walfisch - sonst zerbricht der Seziertisch!


    Endlich habe ich eine Berufung gefunden! ich kann helfen! Sezieren, intervenieren, demosntrieren! Danke Fee*** :D !
     
  11. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Alter...
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Rehruecken nur aN GANZ-tIER-sTUECKEN!

    Preisselbeeren sind die Atombombe fuer den Hirsch!

    Preisselt nicht die Beere auf das der Hirsch nicht umkommet!
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    naja Schwangere sind nicht jedermanns Sache. Hier ind er nachbarschaft war auch eine, die nervte auch tierisch. Kam aber ums Labor drumrum.
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Als der Doktor den Affen zerschnitt
    dachte der Doktor nicht mit,
    dass ich sie so quaele
    die aeffische Seele!
    Das kriegte der doktor nicht mit.
    Doch was wenn Gott ein affe ist!
    Dann ist der doktor Faschist!
     
  15. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Rettet die Wale -> spendet Bluuuuut :o

    Es ist herrlich! Die Leutz stehen auch oft genug bei uns inna Fußgänger Zone.

    Man muß nur finster genug gucken, dann wird man auch nicht angeprochen! :D
     

Diese Seite empfehlen