Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Tabea, 19. August 2006.

  1. Tabea

    Tabea Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar ein mädchen, find aber counterstrike is des beste pc-spiel das es gibt....
    wers spielt..welche maps findet ihr am besten?
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Das war ja wohl nix. :D
     
  3. geist

    geist Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    naja, CS hatte gute Ansätze und hat vorallem die online-gaming community ein gutes Stück voran gebracht. Aber beste Spiel aller Zeiten? Nääää, dafür is mir die Community zu krüppelig. Hauptmanko is meiner Meinung nach aber immernoch das CS im eigentlichen spielen nichts weiter als Team-Deathmatch is. TDM rockt, zweifelsohne, aber nur in Spielen die dafür ausgelegt sind. Offiziell weigert sich CS ja sich auf das taktische Niveau von TDM herabzulassen, weil man ja ach soviele sonstige Möglichkeiten hätte :D

    Im LAN bockt es wohl so zwischendurch, weil es recht kurz-lebig is und auf jedem gammel Rechner ordentlich läuft. Gute Maps gibts seit Ende der Betazeit nimmer ;)


    www.joinfear.com :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Cs ist voll langweilig.
    Spiele soweiso selten Ego-Shooter, aber wenn dann am liebsten MOHAA oder Unreal Tournament.
     
  5. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    MOHAA habe ich mal aktiv im clan gezockt :D

    [>SFC<] spearhead funclan :cool: :cool: :D


    ich mag egoshooter... jedesmal irgendwie anders und lustig...
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0

    Shizzo? Helm?
     
  7. flacky

    flacky Newbie

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    cs

    Wer sagt hier was gegen die community ?

    Ich denke eher, dass die community von z.b. Counter-Strike Source viel gammeliger is...

    ;)

    --> ego-shooter sind die einzig wahren pc spiele :D
     
  8. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Counterstrike? Das war dieser stinklangweilige 3D-Shooter in dem nur dämliche Kiddies mit kapputter Capslock-Taste, die die ganze Zeit "omg fag!" von sich geben, rumrennen, oder?
     
  9. -Henkersbraut-

    -Henkersbraut- Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also Lieblingsmap is Dust2 :D

    Aber spiels wenige rzur zeit, häng ma widda voll auf D2 rum :D
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.602
    Zustimmungen:
    44
    Dürfen wir das denn überhaupt schon alles spielen junger Mann? *strengschaut* :o
     
  11. Death Metal Warmachine

    Death Metal Warmachine Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    achwas, ab zu ne runde cs (dann aber nur 1.6) is doch ganz nett. z.B. dust oder dust2 find ich ganz geil
     
  12. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    mohaa ist ja mal total fürn arsch. cs geht da schon mehr ab.
     
  13. the shepherd

    the shepherd Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also wenn dann dust2... aber die community is doch echt voll fürn a****. alle flamen die ganze zeit rum usw. das is auch der grund warum ich nich mehr spiele. man kann sich garnichtmehr auf public servern aufhalten ohne ''omg noob'' oder ''damn boons'' zu hörn... manchmal hab ich das gefühl dass da nur 12 jährige kinder rumgammeln
    außerdem ist das spieltempo im gegensatz zu q3 oder ut recht langsam.

    shepherd
     
  14. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da was von einer Pentagon-Map für Counterstrike Source gehört, dies irgendwo im Internet gibt. Weiß da einer von euch was von?
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12


    Mein Name ist BLACKSOUL!!! Schlagt mich!!!! :o
     

Diese Seite empfehlen