Countdown FIST FULL OF METAL - FESTIVAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmetalboy

W:O:A Metalhead
23 Jan. 2002
126
0
61
46
München
Website besuchen
So Leute, nur noch ein paar Tage bis zu unserem "Festchen", und dann werden wir Euch mal zeigen, wie man in Niederbayern eine fette Metal-Party feiert.

Die Homepage (www.fistfullofmetal.de) wurde aktualisiert. Running Order usw. sind jetzt online. Wer noch irgendwelche Fragen hat, die Ihm die Homepage nicht beantworten kann, soll mich einfach via olli@fistfullofmetal.de anmailen.

Freue mich, die einen oder anderen der "Wacken-Ultra-Formuler" am Wochenende zu sehen.

Best Greets

BMB
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.738
13.156
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ah, mein Nachnamegenosse is auch mal wieder hier ;)

Wie sieht es jetzt mit unserem rießen WOA-Camp aus?
Meldest Dich ja nimmer auf PMs :(

Naja bei unserer geringen Anzahl schaffen wir es glaub ich selber auf einem Fleck zu campen :D
 

Blackmetalboy

W:O:A Metalhead
23 Jan. 2002
126
0
61
46
München
Website besuchen
Na dann macht mal Ihr Nasen!

@Waldi, den Wackeldackel
Sorry, bin mit der Arbeit umgezogen und habe lange nicht ins Netz können. Hab aber mit Thordis V. schon wegen dem Camp geredet. Soviele werdet Ihr ja nicht, oder.