Costa Rica !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ willow dat sowieso...seit ich wieder hier bin konzentriert sich alles bei mir auf den trip...und jetzt habe ich endlich das Flugticket, jetzt gibt´s kein zurück mehr !!...war noch nie länger als vier wochen weg...danach ich rasta, mann....wird bestimmt voll abgefahren...vor allem wenn mich noch forumer besuchen kommen...bin ja mal gespannt....
 
G

Guest

Guest
@wink
dein wort ins richtige ohr,bums , da bin ich!
zauber,zauber,hahaha!!!
 
G

Guest

Guest
@TTP tja, das forum weitet sich aus...interkontinentales kollektiv-saufen...boahh wir werden unübertroffen sein...pionierleistung für das 3. jahrtausend...nach den maya, den inkas, jetzt die forumer mit riesigen lautsprechertürmen als tempel...
 
G

Guest

Guest
Und gigantische Kühlschränke voll Bier als Regierungsgebäude!!!
 
G

Guest

Guest
Schlagzeug statt Opfer-Altar, Gitarren statt Waffen....der Medizinmann rührt Senf...der Stammesälteste schreit nach mehr phon...wir werden in die Geschichte eingehen und irgendwann werden alle sagen: " Was für ein geniales Volk..."
 
G

Guest

Guest
...vielleicht kommt Elvis ja mal vorbeitranszendiert...können wir dem mal zeigen wat rock´n roll is...ey alter, heutzutage lässt man die Birne kreisen...da fallen dem doch glatt die glasaugen aus´m schädel...