Costa Rica !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also-wer alles vorbeikommen will:
Flugticket mit Iberia nach San Jose/C.R., Taxi in die Stadt, Hotel-Zimmer, am nächsten Tag Bus nach Puntarenas(ca.3std.fahrt), dann Fähre nach Paquera, dann Bus nach Montezuma...alles in allem ca. 5 std. tour...

Ne Hängematte kaufen und links über den 1. Strand-da häng ich dann rum...

Mitzubringen: Rucksack, 5m Seil, 2 Satz Klamotten...und den üblichen Kleinkram, Dünner Schlafsack oder Decke, 1 dünnen Pulli....

bin von 5.12. bis 21.3. da...also hopp...
 
G

Guest

Guest
ticket ca.1300 DM

www.playamontezuma.net (gibt aber nicht soviel her...)
ein Hängemattenplatz, bzw. der Luxus seinen Rucksack wegschliessen zu können, Dusch und WC kostet ca.2 US-Dollar pro Tag...Dosenbier 2 Dollar, Rum besser...
 
G

Guest

Guest
Hotel brauch da kein Mensch....Hängematte, Palmen, Strand, Sonne, easy day...
 
G

Guest

Guest
Hmmm,lecker,lecker !!!
Der gute selbstgebrannte mit richtig umdrehungen?
 
G

Guest

Guest
achja American Express Traveller´s cheques rulen da unten-kriegt man sogar im Supermarkt getauscht...
 
G

Guest

Guest
oh wink...geile sache, wäre doch echt zu überlegen........hab grad erfahren, dass mein chef mit mir reden will.....oh oh, nicht gut......also, wenn ich hier rausfliege, dann komm ich gleich mit, hund kann auch mit???
 
G

Guest

Guest
@ willow rum brennen die da nicht selber, aber so´n zeug das nennt sich " Cacique", davon wird man blind..."ggg"
Na-klingt dat überzeugend???
 
G

Guest

Guest
Naja!
Den Rum aus der Dom. Rep. kann man aber gut süffeln,hat auch nur 75%!!
Dat Zeuch macht echt wuschig!!
qhoney
Oh,oh,ich fühle mit Dir!!
 
G

Guest

Guest
ach, dat machen wa schon, wird kahl rasiert......lol, geile vorstellung...iiihhh.....
 
G

Guest

Guest
danke @ willow, is hier eigentlich auch ein sch...job, aussendienst. the one and only argument is eigentlich momentan das geld, NOCH nicht auf Provision, aber ab nächstem Jahr.....von daher will ich eh aufhören...spätestens nächstes jahr....
 
G

Guest

Guest
so, geh nu pilze esse....neeeee, nicht so.....!!!!!! Richtige! Bis später!
 
G

Guest

Guest
@honey
Mahlzeit!
@wink
Nich mehr da? In Gedanken schon in Costa Rica,wie?