Corvus Corax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Erstere waren doch gerade erst dieses Jahr dort... und vor zwei Jahren. Reicht mal fürs Erste, find ich. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich fand sie dieses mal auch irgendwie nicht soo beeindruckend wies letzte mal... Zu wenig Feuer für eine angekündigte große Feuer Show...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ich fand sie dieses mal auch irgendwie nicht soo beeindruckend wies letzte mal... Zu wenig Feuer für eine angekündigte große Feuer Show...

Ich habe nur das Finale gesehen... war ganz nett und ich dachte mir "schade, hätteste dir doch komplett anschauen sollen." Wenn ich mir aber so die Mitschnitte bei youtube anschaue, scheint´s das auch im großen und ganzen an "Feuer-Show" gewesen zu sein.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich habe nur das Finale gesehen... war ganz nett und ich dachte mir "schade, hätteste dir doch komplett anschauen sollen." Wenn ich mir aber so die Mitschnitte bei youtube anschaue, scheint´s das auch im großen und ganzen an "Feuer-Show" gewesen zu sein.

Jab, beim Finale hats halt etwas gebrannt, das wars aber auch schon...