Corvus Corax kommen nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich finde, für's Wacken sollte man überhaupt keine Metalbands mehr buchen!! Ich meine: Jedes Kuhdorf hat doch mittlerweile sein Metal Open Air und selbst bei Rock am Ring dürfen wieder Metalbands spielen! Wer braucht da noch Metal auf'm Wacken? Eben! Kein Schwein!




:D
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
*lol* Hach Ironie, du herrliche..

Wer brauch schon Metalbands aufm Wacken. Also ehrlich. *tse* *kopfschüttel* Machmer doch einfach direkt ein Folk-Festival draus und buchen ma ebenbei eine Reunion der Dubliners und noch Fiddler's Green samt Paddy Goes To Holyhead in neuer Besetzung (Paddy singt wieder mit!!! Juhuuu... ^^) dazu und noch dies und das und jenes und schon brauch niemand mehr Metalbands aufm Wacken.. öh..

oder so ähnlich.. *hrhr*
 

tankgirl

Newbie
25 Nov. 2004
2
0
46
Na, hier gehts ja ab.
Ich finde das richtig cool, das CC mit so einer Mucke auf die Bühne gehen bei Wacken. Orchestrale Klänge gibt es doch schon seit jeher im Metal. Warum also nicht auch mal eine Band, die sehr wohl auch im Metalbereich stattfindet (also Corvus oder als Tanzwut), aber auf dem Wacken mal "ein anderes Gesicht" von sich zeigt. Immerhind bei der Band zwei "echte" metaller dabei. Der Norri, der frueher bei Depressiv Age getrommelt hat und der Patrick, der frueher bei Ferrox war. Und wenn das kein Metal ist?! Also, regt euch mal nicht zu sehr auf, ich freue mich, mir dasmal anzusehen, klingt doch super interessant, oder nicht? :eek:
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Also.. ich hab sie schon paar mal gesehn. Live gehn die schon ab, da gibts nix. Auch wenn ich immer noch die Meinung vertrete dass sie nicht unbedingt was aufnem Metalfestival verloren haben. Aber freue mich trotzdem schon drauf. Mit Orchester und Chor is das ma was neues. Metalfestival hin oder her. Immerhin ist das Billing bis jetzt meiner Meinung ja schon hammerhart und definitiv lohnenswert. Also selbst falls jemand was gegen Corvus haben sollte (warum auch immer) dürfte trotzdem genug anderes geboten werden.. ;)

Und was das mit 12 Uhr nachts angeht.. Ich könnt mir gut vorstellen dass da noch schön Pyroshow dazukommt. Würde definitiv passen. ;)
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hightower schrieb:
Also ich freu mich auch drauf, Corvus Corax sind live ziemlich fett!

Wem sagste das. Wobei ja Schelmish eigentlich bekanntermassen die "fetteste" Mittelalterband Deutschlands ist. *g* (Zumindest erheben sie Anrecht darauf, was aber nicht unbedingt auf die Musik bezogen werden muss. :D)Aber Corvus rocken schon ganz gut. Nicht zuletzt wegen der drei Drummler an den Donnerkesseln.
 

tankgirl

Newbie
25 Nov. 2004
2
0
46
Song online

Na, was entdecken meine mueden Augen da? Man kann sich hier also einen Song von Corvus Corax anhoeren. Schaut mal auf der Startseite, dann zu NEWS und dann runterscrollen, dann kann man sich dat Teil anhören. :cool:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
tankgirl schrieb:
Na, was entdecken meine mueden Augen da? Man kann sich hier also einen Song von Corvus Corax anhoeren. Schaut mal auf der Startseite, dann zu NEWS und dann runterscrollen, dann kann man sich dat Teil anhören. :cool:


Wenns ein bischen abwechslungsreicher wird, dann ist ja alles paletti. :D
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
KaeptnKorn schrieb:
Wenns ein bischen abwechslungsreicher wird, dann ist ja alles paletti. :D

Das hoff ich allerdings auch. Aber bei Corvus Corax kann man eigentlich ausgehen dasses rockt. ;)

Btw, ich hab durch Zufall feststellen dürfen, dass es eine Symphonic BM-Kombo aus den Staaten mit gleichem Namen gibt. (Und ich hab mich schon gewundert dass Corvus ein Album haben von dem ich noch nie zuvor gehört hab. :D)
 

Beau Lestat

Newbie
18 Nov. 2004
3
0
46
Wir werden sehen, wie es rockt... nächste Woche ist die Generalprobe in Cottbus und danach sind einige von uns schlauer ;o)
 

Beau Lestat

Newbie
18 Nov. 2004
3
0
46
So, nun isse vorbei, die Generalprobe... und ich muss sagen, die Carmina ROCKT wirklich!!!! Natürlich sind auch langsame, sehr emotionale Stücke dabei, aber dieses Werk ist einfach nur gigantisch. Könnte mir vorstellen, dass auch Metalfans von der unglaublichen Intensität beeindruckt sein könnten.
 

[Grinder]

Newbie
18 Nov. 2004
2
0
46
beau lestat halt die fresse, und verzieh dich ins CC/TW Forum!

Mein Arsch rockt auch, deshalb spielt er trotzdem nicht in Wacken ;)
Ihr werdet es schon noch sehen hrhrhr schiebt ruhig CC die Kohle in Arsch manche Metalbands wären froh wenns das bekommen würden was CC bekommt für so nen Sinnloses Auftritt auf nem Metal Festival.....

Naja freut euch ihr spinner
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
[Grinder] schrieb:
beau lestat halt die fresse, und verzieh dich ins CC/TW Forum!

Mein Arsch rockt auch, deshalb spielt er trotzdem nicht in Wacken ;)
Ihr werdet es schon noch sehen hrhrhr schiebt ruhig CC die Kohle in Arsch manche Metalbands wären froh wenns das bekommen würden was CC bekommt für so nen Sinnloses Auftritt auf nem Metal Festival.....

Naja freut euch ihr spinner


Mag ja sein, daß dein Arsch rockt, aber dein Hirn suckt scheinbar...

Dämlicher Kommentar.


Pro Orff!!!!! :D