Corvus Corax kommen nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Evil Steel schrieb:
Ich sage ja auch nicht dass es "früher immer so war" sondern dass ich finde dass es mit den "artfremden" Acts langsam Überhand nimmt. Vor allem wenn eine Band wie CC zu so einer Zeit spielt ist das vielleicht nicht DIE Headliner Position aber doch ne ziemlich gute Zeit und die sollte dann vielleicht doch für andere Bands sein.

Ach, das wird schon, keine Angst.
*Valium reich*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Evil Steel schrieb:
@ Kaeptnkorn:
Ob´s dir passt oder nicht, ich kann hier meine Meinung äussern wie jeder andere auch. Wenn du dazu was sagen möchtest, bitte, dafür ist das Forum da. Tun andere ja auch.

Du tust deine Meinug kund, ich Meine. Wenn meine Meinung nun etwas schärfer ausfällt, dann schreibe ich sie auch so.

Evil Steel schrieb:
Wenn dir mein Geseiere auf den Sack geht dann ließ es nicht und verpiss dich doch selber.
Auf solche dämlichen Kommetare kann ich (und jeder andere sicherlich auch) verzichten.

Um die Aussage eines Textes zu verstehen, also ob es mMn Geseiere ist, muss ich ihn zumindest lesen.
Toll, daß du mir Vorwürfe in puncto Höflichkeit machst, dann aber selbst rumstänkerst. :D


Evil Steel schrieb:
Wenn dir was nicht passt, sag es, aber bitte in einem Ordentlichen Ton. Das hat in diesem Thread eigentlich ganz gut funktioniert bevor du hier eingelaufen bist. Andere Member sind mit meiner Einstellung auch nicht zu frieden, äussern es aber in einem bessern Ton.

Siehe Punkt 1.

Evil Steel schrieb:
...äussern es aber in einem bessern Ton. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, behalte deine Meinung für dich.

Gleiches gilt wohl auch für deine Antwort...

Evil Steel schrieb:
Und wenn hier gewisse "Betonköpfe" mal etwas nötig haben, dann bessere Umgangsformen.

Stinkig? :p
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
So.. Nachdem wir das christlich sein ja jetzt schon ausgiebig und zur Genüge praktiziert haben.. VERTRAGT EUCH ENDLICH!!! LOS!!! :D

Alle an den Händen packen und los gehts. MACHT MIT!

*sing* "We are the World.. We are the children.."

*duck&run* *hrhr*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Dewen schrieb:
So.. Nachdem wir das christlich sein ja jetzt schon ausgiebig und zur Genüge praktiziert haben.. VERTRAGT EUCH ENDLICH!!! LOS!!! :D

Alle an den Händen packen und los gehts. MACHT MIT!

*sing* "We are the World.. We are the children.."
Scheiße. Dieser Thread hatte Potential. Und nu so ne Blümchestimmung hier mit singen und anne Hände fassen. *kotz*

Achja.... *slap* .....für dieses unglaublich beschissene Lied.:mad:
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Karsten schrieb:
Scheiße. Dieser Thread hatte Potential. Und nu so ne Blümchestimmung hier mit singen und anne Hände fassen. *kotz*

Achja.... *slap* .....für dieses unglaublich beschissene Lied.:mad:

Öy.. o_O *kopfreib* aua chef.. Musste datt nu sein? *tsö*

Hm.. Nagut. NIGHTWISH SIND SCHEISSE UND ICH WILL NUR METAL-ACTS AUFM WACKEN HABEN!!!

Besser so? ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Scheiße. Dieser Thread hatte Potential. Und nu so ne Blümchestimmung hier mit singen und anne Hände fassen. *kotz*

Achja.... *slap* .....für dieses unglaublich beschissene Lied.:mad:

Okay: Ich bin dagegen das Edguy kommen (und gegen Tobi Sammet im allgemeinen und speziellen), schließlich ist das nen Metalfestival.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Dewen schrieb:
So.. Nachdem wir das christlich sein ja jetzt schon ausgiebig und zur Genüge praktiziert haben.. VERTRAGT EUCH ENDLICH!!! LOS!!! :D

Alle an den Händen packen und los gehts. MACHT MIT!

*sing* "We are the World.. We are the children.."

*duck&run* *hrhr*

*erst mal dem Dewen einen Rosenkranz hinterher wirft*
So!!!! Soviel zu christilicher Nächstenliebe!

*Dann in das gemaule Einsteigt*
Marduk und Endstille sind satanistische Faschistenbands die auf MEINEM Festival nix zu suchen haben *ACHTUNG IRONIE* :D
Na wie war das? Seht ihr ich hab noch mehr davon auf lager ;)

Ach ja:
*Dann dem Käptn die Hand reicht weil er Christen doof findet*
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ultrakrass0r.

Echt jetzt Junge, echt jetzt. Und um noch ein Zitat anzubringen: Der Data hat das ma durchgerechnet.. *hrhr*

Sinnlos Im Weltraum for President!!! ;)

So genuch davon. Christsein mag hier wohl niemand (mehr). :)