Corvus Corax kommen nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Beren schrieb:
... war doch letztes Jahr nicht anders, oder?

Ich habe mich daran gewöhnt inzwischen, dass jeder erstmal nen thread aufmacht in dem rumgeheult wird wie schlecht das Billing/die Running Order/die Eintrittspreise und was weiß ich noch sind *Schulterzuck* gibt schlimmeres.

Japp es ist schon seit Jahren so, hauptsache meckern, daher ist mir jeder willkomen, der nicht meckert :D:D:D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ Gorefield:

Ich denke nicht dass es hier darum geht dass ne Band nicht 100% den eigneen Geschmack trifft, Nightwish und Accept tun das bei mir auch nur "bedingt" aber die sind Rock/Metal oder was auch immer, und deswegen isses ja ok wenn die spielen.
Hier geht es darum das da eine Band in Wacken spielt die 100% nicht Metal ist, und sowas find ich einfach albern.
Und wenn du glaubst die Wacken Veranstalter würden dafür nicht viel Kohle raushauen, dann frag mal nach was so´n ganzes Orchester kostet. Das is nämlich nich billig diese Leute alle irgendwo unterzubringen, Die Instrumente, das extra Equipment die extra Verkabelung, der Transport des Equipments, der Leute, etc. Auch wenn CC soweit ich weiß nich all zu teuer sind, da geb ich dir recht, das Orchester is IMMER teuer... ich hab sowas einmal als Praktikant für Veranstaltungstechnik mitgemacht. Das war nur n kleines Orchester für so´n Theater Stück aber der Aufwand der für diese "Künstlerich Anspruchsvollen" Instrumente und ihre Besitzer betieben wurde war schon nich mehr feierlich.
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ja sorry, bin halt arg müde und komm grad erst aus der stadt wieder. war kino und kaffee trinken etc. ^^

Werd jetzt auch man ins bettchen gehn. Bin ma gespannt wieviele leut von Myrevelations jetzt doch aufs wacken wollen. *hrhr*
 
monochrom schrieb:
Ich find Nightwish aber immer noch A-A...

Ich finde Nightwish auch beschissen, aber ich fange deswegen nicht gleich zu heulen an (bzw gehe zu meiner Mami und heule mich da aus :D :cool: :D )

Evil Steel schrieb:
@ Gorefield:

Ich denke nicht dass es hier darum geht dass ne Band nicht 100% den eigneen Geschmack trifft, Nightwish und Accept tun das bei mir auch nur "bedingt" aber die sind Rock/Metal oder was auch immer, und deswegen isses ja ok wenn die spielen.

Wie ich weiter oben schon gesagt habe - Warum immer nur Subway und In Ex?
Und es ist FAKT dass viele Metaller gerne das Mittelalter-zeuchs hören, warum sollte dann eine Band die das spielt nicht kommen dürfen?
Das Argument "die gehören auf nen Mittelaltermarkt und nciht nach wacken" finde ich recht armseelig, weil wer steht denn auf dem Mittelaltermarkt rum und guckt sie sich an - RICHTIG - die Metaller und Goths.

Evil Steel schrieb:
Hier geht es darum das da eine Band in Wacken spielt die 100% nicht Metal ist, und sowas find ich einfach albern.

Aber Eläkeläiset, Lotto King Karl und Mambo Kurt waren auch nur 1% Metal, ich verstehe...

Evil Steel schrieb:
Und wenn du glaubst die Wacken Veranstalter würden dafür nicht viel Kohle raushauen, dann frag mal nach was so´n ganzes Orchester kostet. Das is nämlich nich billig diese Leute alle irgendwo unterzubringen, Die Instrumente, das extra Equipment die extra Verkabelung, der Transport des Equipments, der Leute, etc. Auch wenn CC soweit ich weiß nich all zu teuer sind, da geb ich dir recht, das Orchester is IMMER teuer... ich hab sowas einmal als Praktikant für Veranstaltungstechnik mitgemacht. Das war nur n kleines Orchester für so´n Theater Stück aber der Aufwand der für diese "Künstlerich Anspruchsvollen" Instrumente und ihre Besitzer betieben wurde war schon nich mehr feierlich.

Bist Du Dir sicher dass die Wacken - Veranstallter das alles zahlen?
Kann sein dass das Label auch noch nen Batzen zuscheißt, die freuen sich ja auch über die Promotion die sie da bekommen, oder?

np: Eläkeläiset - Hump!
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Dewen schrieb:
äh.. CC nicht teuer.. ich glaub ich muss mich da grad verlesen haben oder da hat jemand überhaupt keinen Plan. *lol*

Für das was CC bekommen dürfteste bestimmt auch cob oder konsorten ranschaffen können.

Cob? *Schüttel* Na wir wollen ja nicht gleich mal vom Schlimmsten ausgehen!
:eek:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dewen schrieb:
äh.. CC nicht teuer.. ich glaub ich muss mich da grad verlesen haben oder da hat jemand überhaupt keinen Plan. *lol*

Für das was CC bekommen dürfteste bestimmt auch cob oder konsorten ranschaffen können.

*lol*
CoB sind weder teuer noch besonders originell. :rolleyes: