Corvus Corax - Danke Danke Danke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr._White

Newbie
6 Aug. 2002
2
0
46
Website besuchen
... und ich sachs ja immer aber keiner glaubt mir - Corvus Corax ist purer Metall! Ich danke euch auf Knien für diese Band. Accept war schon prima , Nightwish war überraschend, aber Corvus Corax ist ultimativ! Hab ich schon danke gesagt? Ja? Dann eben nochmal: Danke!! Mein 5. Wacken und dann... ... hab ich schonmal danke...
Uppps, jetzt muß ich meine Begeisterung mal zügeln. Nightwish am Donnerstag ist eine gute Lösung. Die hätten am Freitag/Samstag gestört. Lasst euch nicht von den "ist-doch-alles-scheiße-was-ihr-macht" Meckerfreaks die Laune verderben...