Corvus Corax - Danke Danke Danke

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Mr._White, 18. November 2004.

  1. Mr._White

    Mr._White Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich sachs ja immer aber keiner glaubt mir - Corvus Corax ist purer Metall! Ich danke euch auf Knien für diese Band. Accept war schon prima , Nightwish war überraschend, aber Corvus Corax ist ultimativ! Hab ich schon danke gesagt? Ja? Dann eben nochmal: Danke!! Mein 5. Wacken und dann... ... hab ich schonmal danke...
    Uppps, jetzt muß ich meine Begeisterung mal zügeln. Nightwish am Donnerstag ist eine gute Lösung. Die hätten am Freitag/Samstag gestört. Lasst euch nicht von den "ist-doch-alles-scheiße-was-ihr-macht" Meckerfreaks die Laune verderben...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ne..aber nehmen gerne kritik an und äussern uns dazu und gestehen auch fehler ein
     

Diese Seite empfehlen