Corsair Shreds: European Tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MetallKopp, 06. Februar 2014.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.444
    Zustimmungen:
    501
    Das, was man für 600$ bekommt, ist ja wohl mal spitze :D
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    Na denn man zu. :ugly:

    Wir haben's doch, Herr Musik- und Patchfanatiker. :o
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.444
    Zustimmungen:
    501
    Nur, weil ich immerzu Kram kauf :o.

    Das 50$-Pack wäre in Ordnung. Aber in 4 Tagen mehr als 6500$ zusammenzubekommen, dürfte schwierig werden.

    Ich frag mich nur, wie lausig die von von den Bookern bezahlt werden, wenn sie die Tour fast komplett über kickstarter finanzieren wollen... :confused:
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    Die haben da ne Aufrechnung gemacht in der Beschreibung. Ist halt ne Underground Band. :D

    Ich hoffe echt, sie schaffen's. Ganz zum Ende kommt oft nochmal 'n Schub.
    Aber Kickstarter hat hier in Deutschland noch nicht so die Verbreitung, und die Amerikaner werden nicht so viel spenden für ne EU-Tour. :D
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.444
    Zustimmungen:
    501
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hats ja geklappt, freut mich für die Leutchens, die sie sich anschauen können :).

    Irgendeiner hat sogar wirklich für 600$ den "enchanted evening with the band" genommen :D:ugly:
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    Jup. Hat mich total überrascht. Die letzten 24 Std. haben sie glaub ich 5000$ eingesammelt. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen