• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herforder

Member
6 Apr. 2013
73
7
53
Herford
schön ge(be)schrieben, gefällt mir.
bleibt zu hoffen, dass irgendwo auf dem festival noch ein wenig von dem flair aus den anfängen zu spüren ist (von mir aus auch sehr viel und überall).
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke Chu. Wieder mal treffend formuliert. :D

Ich hab neulich noch jemandem erklärt, dass wir Metaller uns mit diesem Separatismus, diesem ausgegrenzt-sein, diesen Vorurteilen immer wohl gefühlt haben. Wir waren eingeschworen, unter uns, und vor allem wussten wir es besser als die ganzen Poser.

Und Wacken war noch "sponsored by nobody". Das ist ein Label, das mir heute sehr abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Danke Chu. Wieder mal treffend formuliert. :D

Ich hab neulich noch jemandem erklärt, dass wir Metaller uns mit diesem Separatismus, diesem ausgegrenzt-sein, diesen Vorurteien immer wohl gefühlt haben. Wir waren eingeschworen, unter uns, und vor allem wussten wir es besser als die ganzen Poser.

Das allerdings halte ich für ein Gerücht! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das kannst Du als Außenstehender bewerten, wie Du willst, ich sage es war so! :ugly:



In der Verleugnung des Offensichtlichen waren wir auch schon immer gut. :D

Von wegen! Egal wo man da stand! Jeder konnte über Jahre das Geheule in sämtlichen Foren mitkriegen, das man ja so gerne ein wenig mehr Akzeptanz von der bösen weiten Welt hätte und ja nur so sein will, wie man eben ist...
Und man verstehe ja gar nicht, was alle gegen einen haben, man sei ja ganz friedlich und hätte nur lange Haare und so und man wäre ja viel toleranter...
Ja das hat man damals noch wirklich geglaubt!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Von wegen! Egal wo man da stand! Jeder konnte über Jahre das Geheule in sämtlichen Foren mitkriegen, das man ja so gerne ein wenig mehr Akzeptanz von der bösen weiten Welt hätte und ja nur so sein will, wie man eben ist...
Und man verstehe ja gar nicht, was alle gegen einen haben, man sei ja ganz friedlich und hätte nur lange Haare und so und man wäre ja viel toleranter...
Ja das hat man damals noch wirklich geglaubt!

Neeeee. Das haste nur nicht kapiert. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nee...ich halte halt einfach nur dieses Kultur nachweinen für quatsch...genauso wie auch zu den sogenannten Hochzeiten jeder die großen Bands in Wacken haben wollte...

Na klar will man immer große Bands haben. Träumereien sind Träumereien. Aber dieses "meeeh, uns versteht keiner" war eher ein "meeeeh, wir sind so trve, bevor die uns verstehen, müssen sie erstmal einsehen, was sie selbst für Poser sind".

Es sei denn, Du warst ein pickeliger Jüngling, der das Ganze nicht verstanden hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Na klar will man immer große Bands haben Träumereien sind Träumereien. Aber dieses "meeeh, uns versteht keiner" war eher ein "meeeeh, wir sind so trve, bevor die uns verstehen, müssen sie erstmal einsehen, was sie selbst für Poser sind".

Es sei denn, Du warst ein pickeliger Jüngling, der das Ganze nicht verstanden hat. :D

Oh ich glaube ich hab das ganze mehr als genug verstanden!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja. Was Du nicht verstehst, dafür hast Du ja Hip Hop-Weisheiten. :ugly:



TU ES DU SAU! :o

FmcInqvVgSIBWNq.jpg

:o