coremümmelchen feiert heute!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein. (wehe nich! :mad: *mitnerneonröhrewedel* :D)
heut ist mimlors geburtstag und den feiern wir,
alle deine freunde freuen sich mit dir.
wie schön das du geboren bist,
wir (vorallem tuuli!!!!111einseinself :o :D) hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön das wir beisammen sind,
wir gratulieren dir geburtstagsmimlorkind! *sing* :)


*mächtigensternschenk*
:o fürs nächste ma, damit du peinlicherweise nich ganz leer ausgehst. :rolleyes: :D

und bleib weiterhin so lennard, sheldon, rajesh und wolowitz-mäßig wie du bist! :o denn: *klick*, jawohl. *abknooooooootsch* :D

:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.584
168
46
alles liepe und gute zum geburtstag, feier schön und lass es ordentlich krachen. *kuchen schenk**knuddel und knootsch* und zum saufen ein fass bier schenk* :):):):)
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Lieber Mümmel,alles alles erdenklich Gute zum Geburstag!:):):)

Ich wünsche dir Frohsinn und Stärke den alltäglichen Wahnsinn zu meistern und ich freue mich auf ein baldiges Kaffeetrinken!:o:D:cool:


Omnium gatherum aufdreh!

Feier schön!:D
*knuddelknootsch*
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
MÜMMEL

alles alles gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und alles gute für deine Prüfungen!
*reiskörnerzurückwerf*
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Alles beste und natürlich den einzig wahren Funeral Doom, oh du mein Yang zu meinem Yin. :):D
Mümmel - putting the Fun into Funeral Doom. :o
Und, selbstverständlich, viel Erfolg beim Krabbenfischen, Käpt'n Blaumümmel!