Coppelius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Coppelius zum WOA 2013?

  • Ja

    Stimmen: 45 73,8%
  • Nein

    Stimmen: 16 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Yavanna

Newbie
6 Aug. 2012
2
0
46
Hallo,
hier ein Bandvorschlag für 2013:
Coppelius.
Sie waren noch nie dort und ich denke sie könnten dem Wackenpublikum gut gefallen.
Für alle, die sie nicht kennen hier der Link zur Homepage:
http://www.coppelius.eu/


Coppelius Hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Ich hab mir das letztes Jahr schon gedacht; sie könnten vielleicht passen! :) So als kleines Rahmenprogramm im Zelt oder ähnliches - ich würd sie mir auf jeden Fall anschauen! :) Hab einige CD's von denen hier - hab sie das erste Mal auf nem Gothic-Festival gesehn und das war eine der wenigen Bands bei denen mal mehr Leute waren, die eher nach Metallern als nach Gothics aussahen ;D Da hat man sich dann wieder wohl gefühlt. :)

Coppelius hilft!! :)
 

Yaliza

Newbie
6 Aug. 2012
1
0
46
Beim Rockharz dieses Jahr haben sie Laune gemacht. Warum also nicht nächstes Jahr auch in Wacken. :D
 

Amirella

Newbie
10 Juni 2012
2
0
46
Oh Yeah!

Ich hab sie schon so oft live gesehen, dass ich zum zählen schon den zweiten Fuß dazunehmen muss und Coppelius lohnen sich einfach jedes Mal aufs neue!

Live auch definitiv besser als auf Platte, falls das einige bisher abgehalten haben sollte, sie sich mal anzugucken ;) Bin absolut dafür!
 

Yavanna

Newbie
6 Aug. 2012
2
0
46
Juhuuuuu! Es hat geklappt!
Ich freu mich riesig!
Danke an die Wackenmenschen, die das möglich gemacht haben!